Traurig traurig

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Tschuldigung, was heisst hier "an den Pranger", wieviele Leute sollen denn noch drauf reinfallen?

Was würdest Du denn machen, wenn Du die nächste wärst?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
deswegen fänd eich auch gut wenn man ein bewertungsforum hat wie ich es eingerichtet habe bei mir. Positiv, neutral und negativ! Dann kann man sich vorher schon informieren!!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich kontrolliere meistens gar nicht, ob das Geld eingegangen ist :oops: - ich glaube, das muss ich nun wieder etwas ernster nehmen.

Ich bekomme übrigens auch nicht immer eine Rückmeldung, aber ich denke, die Leute melden sich schon, wenn etwas nicht ankommen sollte (was bisher noch nie der Fall war). Aber den umgekehrten Fall hatte ich bereits zwei Mal, dass ich die Sachen bereits verpackt hatte und dann meldete sich die Person nicht mehr.

Vielleicht liest zufällig Sheyla hier mit :nix: : dein Päckchen habe ich heute zur Post gebracht, ich musste erst warten, bis ich wieder arbeite, weil ich kein passendes Kuvert hatte, in das das ferngesteuerte Auto als Warensendung passt - ganz schön kompliziert :umfall:

Liebe Grüße
 

Carina1970

Familienmitglied
ilselottikulle hat gesagt.:
Tschuldigung, was heisst hier "an den Pranger", wieviele Leute sollen denn noch drauf reinfallen?

Was würdest Du denn machen, wenn Du die nächste wärst?


ich finde, du hast es richtig gemacht :prima: Nun ja, vielleicht hat sie auch einen Virus auf dem PC und kann gar nicht online und/ oder Daten auf PC sind alle weg. Manchmal wäre es gar nicht schlecht, Telefon-Nr. auszutauschen :verdutz: Wie lange ist das Ganze schon her? Die Frau hat ja schon über 200 Beiträge, also ist sie auch keine "Neue". LG Carina
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Sonja hat gesagt.:
Vielleicht liest zufällig Sheyla hier mit :nix: : dein Päckchen habe ich heute zur Post gebracht, ich musste erst warten, bis ich wieder arbeite, weil ich kein passendes Kuvert hatte, in das das ferngesteuerte Auto als Warensendung passt - ganz schön kompliziert :umfall:

Liebe Grüße

huhu sonja

alles ok kein thema.. :bussi: und danke

lg steffi
 
L

Lilith

ilselottikulle hat gesagt.:
Tschuldigung, was heisst hier "an den Pranger", wieviele Leute sollen denn noch drauf reinfallen?

Was würdest Du denn machen, wenn Du die nächste wärst?

Die Leute derart an den Pranger zu stellen, und das im Kaffeeklatsch, finde ich auch nicht gut. So wie ich das verstanden habe sperrt Mischa die Person sowieso wenn das öfters vorkommt. Ein Post in den entsprechenden Verkaufs-Threads würde mMn auch reichen. :nix:
 
Oben