Traurig traurig

Nats

Jupheidi
Also 1 Mal bin ich auch auf die Nase gefallen :-? Das Päckchen hätte diese Person weggeschickt....Aber dann war für sie das Thema erledigt und ich war die Dumme. Ich Idiot hab aber die PN irgendwann gelöscht und hab vergessen wer es wär :verdutz:

Nachtrag: Ich hab das Thema wiedergefunden und weiß auch wieder wer es war. Also wenn noch jemand Bodys in Größe 74-80 hat, dann brauch ich welche :nix:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
Nats hat gesagt.:
Huhu Mischa,

wie sieht es denn aus mit einem Bewertungsrenomee? So á la Ebay? Ich weiß, das dieses Forum das kann und vielleicht hilft das auch ein wenig.

LG


Das wäre cool :-D

Dann würd man auch erfahren ob die sachen angekommen sind :)

Be@
 

Italia

süße Fee
sandra.mo hat gesagt.:
:-?...in der Tat Mischa, ich warte auch noch auf ein Päckchen von ~Melanie und Lea Marie~ ...welches angeblich 'verschwunden' sein soll *grummel*


Hm findest Du das gut den Namen öffentlich zu stellen?

Ich bekomme auch noch was von jemanden ,aber würd jetzt nicht den Namen so hin schreiben... find ich nicht gut..ich warte erst mal ab..
 
C

Carrrie

Herrje jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen :-? ich hab auch noch 3 Päckchen hier liegen . Ich hatte gesagt ich schick sie Montag ab und heut ist schon Mittwoch. Ich komm im Moment irgendwie zu nix, aber Morgen gehen die raus !
 

Tamara

Prinzessin
Carrrie hat gesagt.:
Herrje jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen :-? ich hab auch noch 3 Päckchen hier liegen . Ich hatte gesagt ich schick sie Montag ab und heut ist schon Mittwoch. Ich komm im Moment irgendwie zu nix, aber Morgen gehen die raus !
*handreich* ich habe hier auch noch ein Packerl stehen was schon längst weg sein sollte :-( ! Mischa´s Posting hat mich dann doch sehr beschämt :oops: und ich habe die Person eben angepinnt !
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Tami70 hat gesagt.:
*handreich* ich habe hier auch noch ein Packerl stehen was schon längst weg sein sollte :-( ! Mischa´s Posting hat mich dann doch sehr beschämt :oops: und ich habe die Person eben angepinnt !

By the way: die CD`s sind heute angekommen :bussi:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich denke hier geht es nicht um leute die ein paar tage zu spät die sachen abschicken! Eher um die wo gar nix mehr kommt.
Ich denke wenn ich bei Leuten wie z.b. tami70 bestelle die ein kleines kind hat und schwanger ist, das es passieren kann das sie nicht jeden tag zur post rennt!
Ich denke mischa meint die, wo man gar nix mehr von hört!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ah Sonja,

sind die Figuren eigentlich angekommen? Meine Ma hat sie zur Post gebracht.. konnte Tim etwas damit anfangen?
 
Oben