Traumgeburt Joel

conny87

Dauerschnullerer
AW: Traumgeburt Joel

Birkchen hat gesagt.:
:herz:

das lebt man wieder so richtig schön mit, wenn man das liest!!!

dann geht es mir ja nicht alleine so!

ich freu mich für euch damit alles so gut geklappt hat!

und wünsche noch nachträglich alles gut und euch drei viel spass!
 
AW: Traumgeburt Joel

Corie, aus deinem Bericht liest man wirklich die tiefe Dankbarkeit heraus, die du empfindest, weil du endlich dein Wunschkind bekommen hast!!! Klasse!!! Ich wünsche euch weiter alles Liebe!!!:)
 
F

frooky

AW: Traumgeburt Joel

toller bericht einer tollen geburt... alles gute wümsche ich euch...
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Traumgeburt Joel

Super! Herzlichen Glückwunsch n och von mir zur GEburt! Ich hab es ja erst jetzt gelesen, weil ich in letzter Zeit nicht sehr oft hier war. Aber es hört sich alles in allem ja schön an! Und das Foto ist ja auch süß!

Ich wünsch euch nachträglich noch eine schöne Kuschelzeit! :herz: :bussi:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Traumgeburt Joel

ich hätte niemals gedacht, dass man eine Geburt als "schöön" empfinden kann. Aber ich vermisse das Gefühl

Corie, genau das konnte ich mir auch nie vorstellen und konnte es schon kaum glauben, als Lilian damals von Ihrer Traumgeburt "sprach" da war es für mich noch unvorstellbar!!
Aber ich habe es tatsächlich auch erlebt...
und ich freue mich nochjemanden zu treffen, der so schön davon schwärmt.. ich könnte auch ständig schwärmen *inErinnerungschwelg*
Also wenn Du schwärmen möchtest, bist Du bei mir richtig... Daniela und ich schwärmen uns auch immer mal wieder gegenseitig vor..

Ich freue mich sehr für Dich, daß Du so eine schöne Geburt erlebt hast!!
Und möchte nochmal herzlichen Glüclwunsch zum zuckersüßen Joel sagen!!

Lg nadine, die gerade wieder an einen Traum denkt... *hach*
 
L

Lillian

AW: Traumgeburt Joel

Toll zu lesen, Corie. Ich freue mich für Euch, dass ihr nun endlich diesen schönen Moment erleben durftet.

Auch von mir ein "Willkommen im Club" :)huhu: Nadine) :)
 
Oben