Traumgeburt Joel

Tamara

Prinzessin
AW: Traumgeburt Joel

Hallo Corie,
ich freue mich riesig für Euch das Ihr eine so schöne Geburt hattet :herz:
Alles Liebe für Euch 3 und eine schöne Kuschelzeit !

Liebe Grüße
Tami
 
M

Marion

AW: Traumgeburt Joel

Was für eine schöne Geburt, ich freue mich so mit Dir-ehrlich!!!!!!!!

Timon kam genau so wie Joel auf die Welt- mit Nabelschnur:entsetzt: um den Hals(allerdings ein paar Mal) und Hand voran:umfall:
 

Simone

Lesemaus
AW: Traumgeburt Joel

Das hast du schön geschrieben, das hat mir richtig Mut gemacht!! :bravo:

Hoffentlich kann ich auch bald so eine schöne Geburt erleben :)
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Traumgeburt Joel

Nochmal unsere herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Wunderwunschkindes.
Alles Gute für die Zukunft.
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Traumgeburt Joel

Marion hat gesagt.:
Was für eine schöne Geburt, ich freue mich so mit Dir-ehrlich!!!!!!!!

Timon kam genau so wie Joel auf die Welt- mit Nabelschnur:entsetzt: um den Hals(allerdings ein paar Mal) und Hand voran:umfall:

Hui, da sind Sie sich ja ziemlich ähnlich.
Aber zum Glück ist ja alles gut gegangen. Das ist doch das Wichtigste. :bravo:
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Traumgeburt Joel

SimoneF hat gesagt.:
Das hast du schön geschrieben, das hat mir richtig Mut gemacht!! :bravo:

Hoffentlich kann ich auch bald so eine schöne Geburt erleben :)

Bitte. :)
Ich denke, für eine andere Person wäre die Geburt vielleicht Horror gewesen, aber ich habe es als "schöön" empfunden, ich hätte niemals gedacht, dass man eine Geburt als "schöön" empfinden kann. Aber ich vermisse das Gefühl der letzten 5.Minuten und als ER da war extrem...und niemals hätte ich gedacht, dass ich nur Minuten nach der Geburt schon an ein weiteres Kind denken könnte.

Aber man vergisst die Schmerzen und den Krampf wirklich so schnell....ich kann mir shcon gar nicht mehr vorstellen wie es sich anfühlte. :heilisch:


Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft und Geburt...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Traumgeburt Joel

Ach, Corie, wie schön dass Du Dein Wunschkind so toll zur Welt gebracht hast! Alles Gute :herz:

Zaza
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Traumgeburt Joel

Oh Corie, das hast du wunderbar geschrieben.
Ich bin ganz gerührt, daß ihr nun euren Bub im Arm haltet, wie schön.

LG UTE
 
Oben