Tragt ihr einen BH?

Trägst du einen BH?

  • Ja

    Abstimmungen: 110 85,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 10 7,8%
  • Kommt darauf an - Erläuterung im seperaten Posting

    Abstimmungen: 9 7,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129

Pluto

Schokoladine
AW: Tragt ihr einen BH?

Also ich amüsiere mich hier köstlich.

*lol* ich dachte wirklich das jede Frau einen BH zu Hause liegen hat *lol*. Ihr habt mich also hier eines besseres belehrt :-D


Drausen trage ich eigentlich immer einen BH ausser wens schnell schnell gehen muss aber dan habe ich eine Jacke drüber ;-) und sonst draussen IMMER mit BH.

Obwohl ich ja eine etwas grössere Oberweite habe ziehe ich das Teil zu Hause aus. Jenachdem bei Besuch wieder an. :)
 
D

Dani

AW: Tragt ihr einen BH?

Hey! Also ganz ehrlich: Ich find es schlimm ohne BH. Ich fühl mich dann beobachtet als wenn alle da hin gucken würden BH muss sein muss doch alles sitzen
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Tragt ihr einen BH?

Ich trag supergerne und IMMER BH, ohne geht gar nicht... ich hab aber für "zuhause" auch ein paar süße Büstenheben, die sehen bei einem kleinen Busen echt klasse aus.

Und für die, die immer ohne BH rumlaufen, ein kleiner dezenter Hinweis : ein BH hat eine Stützfunktion, und wenn man nie einen trägt dann hängt irgendwann alles, weil das Gewebe durch die ständige Beanspruchung "ausleiert" (gilt im übrigen genauso für falsch sitzende BHs, angeblich tragen 70% der deutschen Frauen falsche BH-Größen :umfall: )

Liebe Grüße

Alex
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Tragt ihr einen BH?

Und für die, die immer ohne BH rumlaufen, ein kleiner dezenter Hinweis : ein BH hat eine Stützfunktion, und wenn man nie einen trägt dann hängt irgendwann alles, weil das Gewebe durch die ständige Beanspruchung "ausleiert" (gilt im übrigen genauso für falsch sitzende BHs, angeblich tragen 70% der deutschen Frauen falsche BH-Größen )

Und wenn nix zum Stützen da ist? :heilisch:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Tragt ihr einen BH?

Hm, also ich trag eigentlich immer einen, zuhause auch schon mal nicht, aber da ich schon immer eine große Brust hatte (mit 14 schon 75C ) und die 3 SS ihr übriges getan haben (bei der letzten gings beim Stillen hoch bis 95F :umfall: ) sehen sie jetzt blos noch aus wie 2 Socken mit ner Appelsine drin :ochne: da geht ohne gar nicht.

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Tragt ihr einen BH?

hab aber für "zuhause" auch ein paar süße Büstenheben,

Klär mich mal bitte auf, was sind denn Büstenheben? :lichtan: Meinst jetzt aber keinen normalen BH, oder? :oops:

Und danke für die Aufklärung, nun weiß ich zumindest dass es sich gelohnt hat immer stramm verpackt zu sein und wohers kommt :mrgreen:

LG, Viola
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Tragt ihr einen BH?

Ich bin liebend gern verpackt (außer nachts), außerdem stolpere ich ungern über meine eigenen Brüste:heilisch:.
 
Oben