Tragt ihr einen BH?

Trägst du einen BH?

  • Ja

    Abstimmungen: 110 85,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 10 7,8%
  • Kommt darauf an - Erläuterung im seperaten Posting

    Abstimmungen: 9 7,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Tragt ihr einen BH?

Klär mich mal bitte auf, was sind denn Büstenheben? :lichtan: Meinst jetzt aber keinen normalen BH, oder? :oops:

Und danke für die Aufklärung, nun weiß ich zumindest dass es sich gelohnt hat immer stramm verpackt zu sein und wohers kommt :mrgreen:

LG, Viola

Sind das nicht die Dinger , wie ein BH nur obenrum frei das die Brust samt Brustwarze nicht bedeckt ist?

Grüsse:)
 
M

mazimami

AW: Tragt ihr einen BH?

Vor der Schwangerschaft hatte ich einen so kleinen Busen, daß ich einen BH in der Öffentlichkeit brauchte, damit es nicht komisch aussah.:rolleyes: Jetzt brauch ich einen BH, weil die "Dinger" so groß sind und auch ein wenig ungleich, daß es ohne komisch aussehen würde!:umfall:
Daheim unter einem Pulli ists mir auch egal, da hab ich auch mal keinen an sonst einen angenehmen......außer ab und zu mal einen "spitzigen"....nachts!!:heilisch::hahaha:
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Tragt ihr einen BH?

Ja immer, auch NAchts.

Mittlerweile bin ich auch soweit, das ich ins Wäschegeschäft gehe und richtig Geld lasse. Aber der Sitzt dann wenigstens ordentlich.
 
T

Tyrannicida

AW: Tragt ihr einen BH?

Ja ich trage BH's aber nur solche die auch richtig schön stützen, alles andere mag ich nicht.
 
G

gussymaus

AW: Tragt ihr einen BH?

also vor der ersten SS hatte 74A - also nicht eines BHAS würdig, da taten es auch bustiers oder leere luft... im dritten monat der ersten ss hatte ich dann 80B und nach der SS 85C, dabei ist es geblieben, nach der stillzeit ist etwas mehr platz aber viel kleiner sind sie nicht wieder geworden. ohne habe immer das gefühl mir fällt was weg und beim ttrppe hochrennen kann das richtig wehtun... vile meinen ich sei sehr empfindlich...
barfußlaufen tue ich aber überall, zu hause, in fremden gärten, sogar beim einkaufen ist mir mal aufgefallen, dass ich gar keine schuhe anhatte, weil die fliesen so kalt waren im gegensatz zu den warmen steinen draußen...
 
J

Janine

AW: Tragt ihr einen BH?

Also ich trage nur bei ganz engen T-Shirts keinen, oder es gab doch mal so Tshirts mit nur so kleinen Riemchen auf dem Rücken, da trage ich natürlich auch keinen, aber bei nem Schlabber Shirt könnte ich nie ohne BH rumlaufen. Muss immer alles durch irschendwas gehalten werden. Ausser gemütlich zu Hause da geht auch mal ohne.;)
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Tragt ihr einen BH?

Bevor sie mir um den Bauch schlagen, ziehe ich doch lieber einen an.:hahaha:

Nein, ich kann ohne nicht herum laufen, dass tut mir weh! Allerdings kaufe ich auch eher teurere die besser halten.
 
Oben