Tragt ihr einen BH?

Trägst du einen BH?

  • Ja

    Abstimmungen: 110 85,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 10 7,8%
  • Kommt darauf an - Erläuterung im seperaten Posting

    Abstimmungen: 9 7,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129

Sonja

Integrationsbeauftragte
:)

Ich hab heute so eine Reportage gesehen, da ging es um den Sitz der BH`s *blablabla* - jedenfalls oute ich mich jetzt mal als absolute Nichtträgerin :)

Gibt es noch mehr von meiner Sorte?

Bzw. hatte ich jetzt den Einfall, dass ich bisher einfach noch nicht den Richtigen gefunden habe.

Ich fühle mich da immer so beengt und *graus* - nein, das geht GAR nicht. Genausowenig wie barfuss auf`m Gras. Taktile Wahrnehmungsstörung nennt man das wohl.

Also: hat jemand den ultimativen Tipp? Vielleicht gibt es ja eine Marke, die man beim Tragen nicht bemerkt?

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Tragt ihr einen BH?

:umfall:

ich könnt nie ohne bh rausgehen....

selbst wenn ich spontan besuch von meiner tante krieg zieh ich mir schnell einen an....

ochmenno ich trag nicht mal den müll raus ohne,......

Nen tipp hab ich leider nicht.....

GLG JEnny
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Tragt ihr einen BH?

Ja ich trage einen BH, zuhause kann auch mal ohne sein.

Aber ich würde mich "beobachtet" fühlen.
Wenn mir schon Männe dann die ganze Zeit auf den Busen starrt :hahaha:

Meine Mama hat übrigens auch noch nie einen getragen.

lg denise
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Tragt ihr einen BH?

Achso du wolltest einen Tip haben :)

Geh doch mal in so einen Unterwäsche-Geschäft.

Dort hab ich damals meinen BH zur Hochzeit gekauft und den hab ich nicht gespürt, der saß perfekt.

lg denise
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Tragt ihr einen BH?

Ich hab es mir auf Arbeit angewöhnt, rein der unauffällgeren Optik wegen.

Das aber erst seit ein paar Jahren. Ich wusste auch nie, warum man so ein Ding haben muss. Aber meine Reizwäsche-Phase tat das ihrige.

Mit der richtigen Größe merke ich das Teil dann auch erst am Abend. Aber dann nix wie weg damit!
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Tragt ihr einen BH?

Ach so, ja Tipp: Nicht nach BH´s Ausschau halten, sondern nach Dessous! :-D
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Tragt ihr einen BH?

:winke:

Mangels zu verpackendem Inhalt trage ich keinen BH :-D Ich hab aber auch in der Vorschwangerschafts- und Stillzeit nie einen getragen, waren mir schlicht zu unbequem die Dinger...

Jenni - ohne ultimativen Tipp
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Tragt ihr einen BH?

Ohne ginge bei mir gar nicht. Wenn ich da ins Laufen käme, würden mir die beiden wie Semmelsäcke um die Ohren schlagen.
Nein.......da muss schon ein bisschen Halt drum. :)
 
Oben