tragbarerDVD-Player

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: tragbarerDVD-Player

Man darf die Dinger doch gar nciht mehr so an den Kopfstützen befestigen. Wenn dann nur noch festintegrierte in den Kopfstützen.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: tragbarerDVD-Player

Das wusste ich gar nicht, aber dann sind wir ja auf der sicheren Seite mit unseren. :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: tragbarerDVD-Player

Mamazicke, seit wann darf man das nicht mehr? Hab ich gar nichts von mitbekommen
 

Jano

Engel auf Erden
AW: tragbarerDVD-Player

nene, ich brauch das für 2 fahrten, da möchte ich keine 170€ plus einbaukosten ausgeben..
 

Su

Das Luder
AW: tragbarerDVD-Player

Hallo Jano,

du könntest günstig unseres haben, nur das Verbindungskabel hat einen Wackler und müsste ersetzt werden (Markus meint das geht ganz leicht, kann mich da noch mal näher informieren), es hat 2 Bildschirme.

Wir brauchen die nicht, Larissa verträgt das nicht. Und Markus hat es eh angeschafft, ohne das ich das wollte :nasehoch:

LG
Su
 

Jano

Engel auf Erden
AW: tragbarerDVD-Player

su, das wä#re nicht schlecht, wenn du mal schauen könntest, was das für ein kabel ist. mein kaputter, da hätte das kabel knapp 60€ gekostet-irre.
 

Su

Das Luder
AW: tragbarerDVD-Player

Okay, bis wann brauchst Du es? Das muss Markus mal checken und der ist dieses WE fast nicht da.

Lg
Su
 
Oben