tragbarerDVD-Player

Su

Das Luder
AW: tragbarerDVD-Player

Gut, wenn ich bis Montag nicht melde, bitte PN, nicht das ich es vergesse!

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: tragbarerDVD-Player

Wir sind dran :) Markus wollte noch was löten .

Wahrscheinlich nimmst Du ihn dann eh nicht, wenn ich ständig schreibe was noch dran gemacht wird *lach*

Ansonsten dachte ich, wir schicken ihn Dir wenn er bei uns geht auf Probe und Du bezahlst dann erst nach dem Urlaub wenn er auch gehalten hat.

Wenn Dich das aber alles abschreckt verstehe ich das zu gut ;-)

Lg
Su
 

Jano

Engel auf Erden
AW: tragbarerDVD-Player

hihi, jepp, es liest sich super spannend...:hahaha:
ich finde das angebot sehr fair und würde hoffen,dass es hin und rückfahrt aushält. und,was noch viel wichtiger ist, wir haben noch nicht darüber gesprochen, was es für einer ist und was bei dir günstig heißt.:hahaha:
 
Oben