tragbarerDVD-Player

Jano

Engel auf Erden
Hi, unser alter ist leider kaputt gegangen.
Ich suche nun einen neuen speziell für lange Autofahrten im kleinen Yaris- was könnt ihr mir da empfehlen?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: tragbarerDVD-Player

ha, den hatte ich auch gerade gesehen-aber den kann ich nicht an die kopfstützen hängen, richtig? das wäre mir aber ganz recht bei ner langen fahrt.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: tragbarerDVD-Player

Doch, kann man. Marlene hat eine Tasche dazu, die man an den Kopfstützen im Auto befestigen kann. :jaja:

Grüsse,

Katja.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: tragbarerDVD-Player

ah,okay. allerdings meint die bessere hälfte , besser wären 2 bildschirme wegen 2 kinder
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: tragbarerDVD-Player

Ach, so...gibt's das auch? Marlene ist ja ein Einzelkind, drum weiß ich das nicht. ;-)

Grüsse,

Katja.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: tragbarerDVD-Player

Wir haben Monitore in den Kopfstützen. Da kannst dann alles mögliche anschließen zum abspielen.
Wir nehmen immer das IPad, geht aber auch mit der Playstation (hatten wir sich mal :hahaha:) oder sonstigen Abspielgeräten.

Sowas ist das zB
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00349512G?pc_redir=1403684143&robot_redir=1

Vorteil ist halt dass es bombenfest ist. Hab schon mal gelesen dass die Teile die man nur fest macht halt auch gefährlich werden können bei nem Unfall.

LG Caro
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: tragbarerDVD-Player

Wir haben einen von odys mit 2 bildschirme u kopfstützenhalterung sind damit zufrieden
 
Oben