Träumen darf man doch, oder?

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Träumen darf man doch, oder?

na ja, ich finde Anne echt schön.... aber eine Freundin von Lennart heißt so und eine Freundin von mir... da würden wir das sowieso eher nicht nehmen.. aber ich mag den Namen sehr! :herz:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Träumen darf man doch, oder?

Also Anneke gefällt mir auch sehr gut! Und klingt schön mit Lennart zusammen *find*
 

Jona

mit Schild
AW: Träumen darf man doch, oder?

Und AnnikA? :heilisch:

Wieso diskutieren wir eigentlich dauernd über Mädchennamen, hab ich da was verpasst? Wobei, ich hab irgendwie son Mädelgefühl :sagnix:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Träumen darf man doch, oder?

du hast nichts verpasst.... Henning hatte ich auch schon mal auf meiner Liste, ist aber wieder gestrichen.... irgendwie wuppt das nicht ;)

ansonsten bin ich bei Jungennamen auch echt unsicherer... bei Lennart wusste ich sofort, dass es ein Lennart wird, als ich den Namen gelesen haben ;) aber dieses Mal... :umfall: hoffentlich muss ich nicht so lange warten, bis wir das Geschlecht wissen :oops: ich bin doch soooo neugierig! und außerdem müsste ich Jungssachen in kleinen Größen erst noch kaufen, die habe ich bei Janna alle weggeben :heilisch: und ihr würdet ne Menge Mädchensachen bekommen im Forum, wenn es ein Junge wird :heilisch:

warten wir es ab..

vielleicht hast du ja mit deinem Mädchengefühl recht :ommmm:
 
Oben