Träumen darf man doch, oder?

lulu

Königin der Nacht
AW: Träumen darf man doch, oder?

Du könntest ja auch weg vom "nn" hin zu einem anderen Doppelkonsonanten:
Ebba
Smilla
Hedda
Mette

oder einfach andere Namen, die auf der gleichen Schiene sind:
Liv
Marit
Gesine

Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Träumen darf man doch, oder?

Ebba, das find ich total schön. Erinnert mich an einen Film den ich als Kind gern gesehen habe, hieß glaube ich "Ebba und Dittrich"...
 
E

Enie

AW: Träumen darf man doch, oder?

Cathrin, Du hast mal einen ganz ganz schönen Namen genannt, ist schon eine Weile her: Mathea. Ist der noch im Gespräch bei Euch?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Träumen darf man doch, oder?

Ich bin leider bei der Namenssuche nicht so kreativ (schon gar nicht mit Doppel-N :oops:) - aber hier waren ja schon einige tolle Vorschläge dabei! :) Mir hat immer Ella für ein Mädchen gut gefallen oder Ben oder Valentin für einen Jungen.

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Träumen darf man doch, oder?

bianca, wir haben in der kita nun eine ELLA als geschwisterkind bekommen :) sehr süsser name !
 
Oben