Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

Huhu,

echt, sowas gibts auch für Kleinkinder???

Ich kenn es jetzt nur aus 'nem Laden hier in der Stadt, der Jeans verkauft wo so Totenköpfe (einen mindestens) hinten auf der Hosentasche ist, die noch mit so strasssteinchen verziert sind.In dem Laden gibts aber nur Damengrössen...

Und beim Deichmann gibts Schuhe, wo ein Totenkopf in schwarz seitlich drauf ist.So ein paar hat Jasmin.Sie hat sie sich gekauft, weil sie von den Mädels von Pussycat Dolls sind, nicht wegen dem Totenkopf! Dummerweise gabs nur die mit dem Totenkopf( es gab noch welche mit so'ner tollen goldenen Krone auf der Seite*schnief*) in Jasmins Grösse, Jasmin hat ja Schuhgrösse 41 und da ist man eh froh, wenn man Schuhe für sie bekommt die ihr auch gefallen.

Michelle hatte ( wohlbemerkt hatte, weil sie hat ihn nicht mehr, der is putt weil Eric drauf gestanden hat*gg) mal einen Haarreif.Aber den hatte sie eher weil er goldfarbend war.... die Totenköpfe waren jetzt weniger der Punkt warum sie sich den Reif kaufte

Aber Totenköpfe auf Kleinkinder-Kleidung muss ja echt noch nicht sein...

Lg,
Michaela
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

Ich finds nicht so schlimm wie diesen ganzen pink-rosa-glitzer Tüterkram für Mädchen, und hier noch ein Pferdchen, und da noch ein Prinzesschen...;)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

jeder wie er mag, bzw. wie kind mag.
SObald die Kids ihre Klamotten mit aussuchen, werden sie eh miteintscheiden, was sie tragen möchten.
Ich muß ja nicht damit rumlaufen.
Ist sicher nur ne Welle, die in 2 - 3 Jahren vorbei ist. Camouflage is ja nur noch vereinzelt, witzigerweise inzwischen fast ausschließlich auf Mädchensachen mit Glitzer und pink u.ä.

Solange es meine Kids nicht stört, ziehen sie an , was mir gefällt und dannach muß ich wohl damit leben oder kann ev. noch beratend eingreifen.

Also, mir isses wurscht, was verkauft wird, muß es ja nicht kaufen und auch nicht tragen, wenns mir nicht gefällt ;)
 
L

Lillian

AW: Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

Nelio hatte auch ein Totenkopf-Shirt von H&M. Ich glaube, in Gr.62 :???:
Für den Piraten-Geburtstag vom Sohn seiner Patentante fand ich das auch ehrlich gesagt richtig süß :heilisch:

Ansonsten hat er nichts in der Richtung. Ich finde es auch eher befremdlich, wenn man sein Baby in schwarz kleidet mit Totenkopfschnuller im Mund.


Aber rosa Glitzer finde ich ähnlich grausig ... :weghier:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

Ich finde daß mit den Totenköpfen auch nicht so tolle :nein:
Und bekommen meine auch "nicht wirklich"

Das einzige wo ich ne Ausnahme mache ist:

Mein freund ist FC St. Pauli Fan, und hat meine Kids angesteckt.

Und da sind meist Totenköpfe auf den Kleiderstücken mit drauf.
Ich achte zwar drauf, da bei den Kids mehr Kiezpiraten drauf steht, aber es gibt dann doch oft das eine oder andere Teil wo doch der Schädel drauf ist :(

Aber so modetechnisch brauchen sie mir nicht mit Totenköpfen ankommen :nein:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

Ich finde es nicht wirklich schlimm ... Melanie hat eine Hose und Langarmshirt mit Totenköpfen und sie liebt die Kombi .. sie hat die sogar selber ausgesucht.

Da finde ich manch andere Modeerscheinung schlimmer. Wie z.b. diese Mega kurzen Röcke ab Grösse 98 in der Mädchenabteilung und der Zwanghafte Versuch, Kinder wie kleine Erwachsene aussehen zu lassen.

*Foto mal raussuch*



 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

Oh Melanie ist in der Kombi wirklich super Süß!
Ich finde es jetzt auch nicht tragisch.
Till hat zwei Shirt mit einem Segelboot und einer Schatzkarte drauf und da ist auch en totenkopf abgebildet. es gibt echt schlimmeres.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

Kinder verbinden die Totenköpfe eben mit Piraten :wink: und bei Leon ist es gerade ein großes Thema und ich hab nichts dagegen das er Sweats mit Piratenköpfen hat. Sie müssen ja nicht zwangsläufig schwarz sein.
Den Camouflagelook finde ich auch nicht so schlimm, solange das Kind nicht komplett damit gekleidet ist. Leon hat eine gefütterte Hose mit Camouflageaufdruck und mich erinnert sie ehrlich gesagt nicht an Armee :ochne: aber es kommt wohl auch drauf an womit man es kombiniert :)
 
Oben