Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

Su

Das Luder
AW: Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

Das ist wohl Einstellungssache, Zwei.

:)

Ich denke auch, ich habe ja z.B. GsD kein so schlimmes Erlebnis und würde ein Baby auf gar, gar keinen Fall ein Totenkopf TShirt anziehen und wenn ich das sehe gruselt es mich richtig, kann auch ein bischen aberglaube oder zu katholisch oder was weiß ich sein.

LG
Su
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

Naja gut, nem Baby hätt ich das wahrscheinlich auch nicht angezogen. Aber so Kiga-Alter seh ich nicht so eng :zwinker:
 
S

Susili

AW: Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

Find ich persönlich nicht schlimm. Gibt ja ganz witzige Sachen. Und meine eigenen haben auch schon sowas geschenkt bekommen.

Susili
 
C

chris83

AW: Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

wir standen neulich beim Babyschwimmen und die mütter haben sich begeistert erzählt was sie alles so an kleidung mit totenköpfen gekauft haben. die kleinen sind so 6 monate alt. ich demke auch das das nicht umbedingt die schönste babykleidung ist. ich selber habe ein top mit einem totenkopf aber ich finde zur zeit sieht man das wirklich überall, und es ist für mich zu viel. es gibt kaum noch was ohne.
 
Oben