Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Zwei, 6. November 2007.

  1. Etwas befremdet stelle ich fest, dass Totenköpfe Heuer modern sind.
    Ich finde das weder Witzig noch Cool.
    Was haltet Ihr davon?

    Es gibt Totenköpfe an Kleidern ab größe 92, an Hosen, an Oberteilen, Röcken und sogar Haargummis.
    Mag ja sein das ein(e) Achtjähriger/e sich das schon immer mal gewünscht hat um besonders cool auszusehen.
    Aber allgemeiner Kinderwunsch ist es sicher nicht mit Totenköpfen herumzulaufen.
    Klar kann es genauso sein, das Kinder nicht mit Blümchen, Autos, und Irgendwelchen Zeichentrickfiguren an der Kleidung herumlaufen mögen.
    Gut ich muß es ja nicht kaufen.
    Verbieten würde ich Das ja auch nicht.;)
    Wie gesagt Es befremdet mich einfach und ich würde gerne Eure Meinung dazu lesen.

    Lg Zwei
     
  2. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

    Schön finde ich es persönlich auch nicht.

    Und ich persönlich trage es nicht.

    Meine Tochter (11Jahre) hat 2-3 Accessiores (Haarreifen etc.),
    weils die Klassenkameraden auch haben.:)
    An Kleidungsstücken hat sie auch nichts.

    Aber stören tuts mich jetzt nicht sonderlich.;-)

    :winke:
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

    naja, ist eben der piraten-look.
    schlimm finde ich das nun echt nicht :) ich finde, man kann auch aus allem ein aufreg thema für sich selber machen....
    diese mode hat hier zwar keiner, aber nur, weil es nicht ihren geschmack trifft.

    ne, stimmt nicht. lu und ro haben so "buttons" aus dem verlag wo ich arbeite.

    da sind piraten und auch ganz wilde ;-) schädel drauf.
    fürchterlich wild.
    die sachen sind nur niedlich und mit TOD verbindet das sicher niemand.


    ich bin da recht unempfindlich.
     
    #3 emluro, 6. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2007
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

    :jaja:
    Ich find es auch schrecklich - genauso wie Camouflage-Sachen - letztere find ich noch übler, weil ich eben immer an Armee erinnert werde dabei - und solche Klamotten würd ich meinen Kindern sogar verbieten bis zu nem gewissen Alter.....
    Die Totenköpfe sind nciht ganz so schlimm und bei nem 10jährigen Jungen auch was anderes als z.B bei meinen 1 und 2 jährigen Mädels - aber dass es selbst für die solche Klamotten gibt :ochne: ...........
     
  5. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

    camouflage hätte ich auch verboten :)
    bzw. habe ich bei emilie.
     
  6. AW: Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

    Danke für Eure Meinung!

    Camouflage, ähm das habe ich garnicht mitbekommen, wohl auf einem anderen Stern lebe.
    Ja wenn das auch Mode ist, finde ich es für Kinder auch schrecklich!
    Schlimm finde ich vorallem das Kinder wohl selten von alleine auf die Idee kämen soetwas tragen zu wollen, wenn das Angebot nicht da wäre.

    Lg Zwei
     
    #6 Zwei, 6. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2007
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

    Ganz ehrlich: Ich finde beides, Totenkopfdrucke und Camouflage, zum davon laufen.

    Jeder Jeck ist anders, aber nee, da hört es bei mir echt auf !

    :winke:
     
  8. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

    Wenn ein 10 Jähriger den Totenkopf auf dem Sweatshirt cool findet, bitteschön. Camouflage würde ich auch verbieten und finde ich sowas von schrecklich. Bei uns laufen da sogar Kiga Kinder mit rum:piebts:

    Und in der Babygruppe war eine Mama, dessen 8 Monate junge Tochter hatte einen weißen Strickpulli mit Totenbkopf drauf. Sie meinte, der wäre für die Patentante, weil die das gar nicht mag. Aber die Patentante war nicht in der Babygruppe! Muss die Mama das also auch mögen :nein:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...