Tolles Statement von Dieter Bohlen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nadin, 8. November 2008.

  1. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Grad bei Das Supertalent: Eine 8 Jährige wollte Laufstegmodel werden.., modelt wohl auch schon seit 4 Jahren.:ochne:

    Von den 2 anderen hat sie ein Ja bekommen,

    einzig Dieter sagte: wenn er ihr Papa wäre würde er es ihr verbieten. Der Job ist zu hart für sie. und er findet es viel zu früh dafür. aber da leider 2 Ja´s reichen sei sie wohl weiter!:bravo::bravo:
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Tolles Statement von Dieter Bohlen

    Die Mama des Mädchens war wohl erleichterter als die Maus selber, so wie sie aufgeatmet hat. Von mir bekommt Herr Bohlen auch ein :prima:


    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Tolles Statement von Dieter Bohlen

    Da hat er ja tatsächlich auch mal was brauchbares losgelassen!

    :prima:
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Tolles Statement von Dieter Bohlen

    Ich fand es sehr anständig das er das gesagt hat :bravo: Die Mutter schien mir ehrgeiziger und die treibende Kraft... Wobei, wer sollte uns als mutter die neueste Kindermode präsentieren wenn nicht ein hübsches kleines Mädel dem es Spaß macht fotoknipst zu werden :???: Wenn´s noch Spaß macht und kein Druck hinter ist...
     
  5. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Tolles Statement von Dieter Bohlen

    Klar, mal son spaßiges Fotoshooting ist ja ok, aber auf den Laufsteg?
     
  6. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: Tolles Statement von Dieter Bohlen

    Die Kleine ist dann aber in der Juryentscheidung fürs Halbfinale ausgeschieden
     
  7. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: Tolles Statement von Dieter Bohlen

    ich hab gelacht, als ich das gesicht der mutter sah, als bohlen das sagte, sie ist direkt eingeschnappt. ganz tragisch fand ich übrigens auch die eltern von dem kleinen leon mit seiner büttenrede. die mutter sprach im hintergrund jedes wort nach und hat bei jedem witz gelacht als ob sie es zum 1. mal gehört hat. echt schlimm sowas..

    was ich aber gestern bei supertalent ganz arg fand, dass z.b. das kleine mädchen mit dem *wir machen party* *song* weiterkam, obwohl sie meiner meinung nach nicht wirklich gut singen konnte und die 42jährige deutsch-amerikanerin, die eine wirklich tolle stimme hatte, nicht ins halbfinal kam. das ist heftig und da gehts voll auf quote, find ich ehrlich schade.

    lg

    lisa
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Tolles Statement von Dieter Bohlen

    Was ist denn aus dem Geschwisterpaar geworden die kleine und die grosse schwester... ich habs gestern leider nicht sehen können.

    lg steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...