Tolles Statement von Dieter Bohlen

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Grad bei Das Supertalent: Eine 8 Jährige wollte Laufstegmodel werden.., modelt wohl auch schon seit 4 Jahren.:ochne:

Von den 2 anderen hat sie ein Ja bekommen,

einzig Dieter sagte: wenn er ihr Papa wäre würde er es ihr verbieten. Der Job ist zu hart für sie. und er findet es viel zu früh dafür. aber da leider 2 Ja´s reichen sei sie wohl weiter!:bravo::bravo:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Tolles Statement von Dieter Bohlen

Die Mama des Mädchens war wohl erleichterter als die Maus selber, so wie sie aufgeatmet hat. Von mir bekommt Herr Bohlen auch ein :prima:


Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Tolles Statement von Dieter Bohlen

Da hat er ja tatsächlich auch mal was brauchbares losgelassen!

:prima:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Tolles Statement von Dieter Bohlen

Ich fand es sehr anständig das er das gesagt hat :bravo: Die Mutter schien mir ehrgeiziger und die treibende Kraft... Wobei, wer sollte uns als mutter die neueste Kindermode präsentieren wenn nicht ein hübsches kleines Mädel dem es Spaß macht fotoknipst zu werden :???: Wenn´s noch Spaß macht und kein Druck hinter ist...
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Tolles Statement von Dieter Bohlen

Ich fand es sehr anständig das er das gesagt hat :bravo: Die Mutter schien mir ehrgeiziger und die treibende Kraft... Wobei, wer sollte uns als mutter die neueste Kindermode präsentieren wenn nicht ein hübsches kleines Mädel dem es Spaß macht fotoknipst zu werden :???: Wenn´s noch Spaß macht und kein Druck hinter ist...

Klar, mal son spaßiges Fotoshooting ist ja ok, aber auf den Laufsteg?
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Tolles Statement von Dieter Bohlen

Die Kleine ist dann aber in der Juryentscheidung fürs Halbfinale ausgeschieden
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Tolles Statement von Dieter Bohlen

ich hab gelacht, als ich das gesicht der mutter sah, als bohlen das sagte, sie ist direkt eingeschnappt. ganz tragisch fand ich übrigens auch die eltern von dem kleinen leon mit seiner büttenrede. die mutter sprach im hintergrund jedes wort nach und hat bei jedem witz gelacht als ob sie es zum 1. mal gehört hat. echt schlimm sowas..

was ich aber gestern bei supertalent ganz arg fand, dass z.b. das kleine mädchen mit dem *wir machen party* *song* weiterkam, obwohl sie meiner meinung nach nicht wirklich gut singen konnte und die 42jährige deutsch-amerikanerin, die eine wirklich tolle stimme hatte, nicht ins halbfinal kam. das ist heftig und da gehts voll auf quote, find ich ehrlich schade.

lg

lisa
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Tolles Statement von Dieter Bohlen

Was ist denn aus dem Geschwisterpaar geworden die kleine und die grosse schwester... ich habs gestern leider nicht sehen können.

lg steffi
 
Oben