Tolles Statement von Dieter Bohlen

Pritzi

Geliebte(r)
AW: Tolles Statement von Dieter Bohlen

Nee, ich meine auch in der Form, dass er von sich glaubt, dass er das nicht nötig hat. Nicht, dass es nicht nötig wäre. Generell :-D

Ah so
schwitz.gif
.

Ganz davon abgesehen, dass das eh nicht möglich ist :cool:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Tolles Statement von Dieter Bohlen

so nebenbei, ich fand den mann, der irischen stepptanz gemacht hat, irg.wie sympatisch und mich hat seine geschichte traurig gemacht.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Tolles Statement von Dieter Bohlen

das war cool, ja


aber wie schon 10000 mal gesagt, ich mag dieter bohlen...........

Ich kann mich da nicht so richtig entscheiden. :-D Meistens finde ich den "geht gar nicht" und immer dann, wenn ich denke: Nee, also jetzt hat der endgültig verschittert bei mir, dann kommt wieder irgendwas, was ich dann doch wieder sympathisch finde oder wo ich echt lachen muss.

:???:

Das wäre so ein Typ, mit dem ich gerne mal einen süppeln gehen würde, um dann hinterher entweder a) kein Ego mehr zu haben ;-) oder b) eine ganz andere Meinung über Dieter zu haben. :-D


Liebe Grüße
Angela
 
Oben