Tja....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alina

Selfie Queen
AW: Tja....

Andrea,

es ist einfacher gesagt als getan :-? Und damit kann ich mich momentan "runter holen"... wie soll ich mich ablenken? Geht nicht... ich beruhige mich damit das ich dann doch nicht so weit bin wie ich es sein "sollte"...

Einfach ist es sicher nicht.

Mittwoch weiß ich mehr? Das weiß ich ja auch nicht...


lg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Tja....

Ich drücke Dir meine Daumen Alina, ich weiß so gut wie sich diese Ungewißheit anfühlt.
Aber auch bei mir ist es schon mal gut ausgegangen, LEON :)

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tja....

Ok, wenns beim runterholen hilft. Ich kann dich verstehen, leicht ist es nicht. Vertrau deinem Bauch, auch wenn der grad arg verunsichert wurde. Versuch in dich reinzuhorchen. Ich drück dich mal ganz fest, Kleines.
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Tja....

Hey, Alina...ich kann dir so gut nachfühlen und ich weiss wie schwer es in diesem Moment ist, an etwas anderes zu denken.
ABER wenn du bei deinen Mädel`s auch solche US-Bilder hattest, dann gib die Hoffnung nicht auf.
Bei mir war 2 Mal mehr oder weniger alles normal im US, dennoch kam es nicht gut.
Es muss doch noch gar nicht`s bedeuten, vorallem am Anfang ist da so vieles, was der Grund dafür sein kann.

Lass dich einfach mal drücken. Wenn du reden magst, ich bin für dich da, das weisst du ja. ;)

ALLES kommt gut. Einfach ganz fest daran glauben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben