Tja....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alina

Selfie Queen
... ich war beim Fa...



Fruchthülle ist leer.... aber sie ist genauso gewachsen wie sie es sollte... jetzt wurde mir Blut abgenommen und ich kann Mi/Do Anrufen... ansonsten hab ich Mo. einen Termin... bis dahin sollte man was sehen können...oder aber ich bekomme jetzt bald schon Blutungen...





......
 
Zuletzt bearbeitet:

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Tja....

Ich drueck dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird...


Liebe Gruesse
 
L

Lillian

AW: Tja....

:heul:

Oh nein, jetzt habe ich mich gerade erst mit Josy gefreut und dann lese ich das :-(


Das tut mir so leid :tröst: und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es sich nur sehr gut versteckt :prima:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Tja....

:( Oh Gott :(
Ich wünsche Dir ganz starke Nerven! Hoffentlich war es nur ein falscher Alarm!

Alles Gute

Verena
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben