Tja....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schäfchen

Copilotin
AW: Tja....

Alina, natürlich fühlt es sich komisch an. Du hast dich gefreut, nun bist du verunsichert. Von himmelhochjauzend zum tiefen Fall. Das geht nicht ohne Blessuren und die fühlen sich nunmal komisch an.

Kopf hoch, Kleines! Das wird schon. Und wenn die beiden Mädels auch so komische "Eier" waren, dann schieb die Angst mal in eine Schublade und vertrau einmal nur auf dich und das Ü-Ei. Warten macht kirre. Sieh zu, dass du nicht zu viel grübelst.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tja....

Alina, natürlich fühlt es sich komisch an. Du hast dich gefreut, nun bist du verunsichert. Von himmelhochjauzend zum tiefen Fall. Das geht nicht ohne Blessuren und die fühlen sich nunmal komisch an.

Kopf hoch, Kleines! Das wird schon. Und wenn die beiden Mädels auch so komische "Eier" waren, dann schieb die Angst mal in eine Schublade und vertrau einmal nur auf dich und das Ü-Ei. Warten macht kirre. Sieh zu, dass du nicht zu viel grübelst.


Danke für deine Worte :bussi: *tränewegwisch* :heul: ........
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Tja....

Ich drück Dich mal - vertrau auf die Natur und Deinen Körper....

Liebe Grüße
Claudia
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Tja....

Alina,ich drücke ganz fest die Daumen.
Und hoffe,dass es sich nächste Woche zeigt.
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Tja....

Liebe Alina!

Natürlich bist du verunsichert, denn plötzlich steht da eine Aussage im Raum, die alles zu einem "VIELLEICHT" macht. Aber ich möchte dir Mut machen. Schließlich haben deine zwei süßen Mädels doch auch eine Weile Verstecke gespielt .... ;-)

Im Lehrbuch steht es eben anders. Nun ja.

Ich wünsche dir alles Liebe und eine WOche, die schnell vergeht!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tja....

Jetzt kann ich es shcon ein bisschen anders sehen..

Denn wenn ihr mal in meinem "Pferde" Posting schaut, wenn DAS der ES war, dann bin ich jetzt erst 6ssw.

Denn der ES war ca. 1 Mai rum am 2.Juni hatte ich die erste FA untersuchung wo man so gut wie nix sah (passt auf die 4ssw) und jetzt 2 Wochen weiter wäre ich dann in der 6ssw... ) Und dann passt es das man das Baby noch nicht sieht...

Oder seh ich dsa jetzt Falsch?

lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben