Tierquäler ...

Pluto

Schokoladine
AW: Tierquäler ...

schlimm :-( :-(

sollte ich so jemanden ertappen, dann kann ich für nichts mehr garantieren.

dazu kann man einfach nicht mehr sagen.
Vor 6Jahren sind bei mir alle Häschen abhanden gekommen 11Stk!!!!
5 welche erst 5Mt alt waren und 5welche erst 2Mt alt waren und die Mama.
Der Papa konnte nur ich anfassen und so wie es aussieht hat er sich gewehrt.
Sie haben ihm kurzerhand den Kopfabgeschnitten und eine Pfote mitgenommen und ihn liegen lassen.

Es ist dannach auch das Fernsehen, Zeitungen gekommen, weil Polizei und Tierarzte ausschliesen konnten, dass es ein Tier (Fuchs, Marder) gewesen sein konnten. Es war ganz deutlich ein Messerschnitt.

Das war sowas von schlimm.....
Ich weis bis jetzt nicht wo sie geblieben sind, will mir da auch nicht mehr den Kopfzerbrechen. Da kommen Gedanken!! Schrecklich.

Was wir auch nicht wusten. WIE diese Personen wusten wieviele Tiere dort drin waren und ihre Verstecke.

Das Gehecke war drausen riesig, mit Schlupflöcher und mit ganz ganz vielen Unterschlüpfen drausen. Als Haus hatten sie einen Gartenschuppen einen grossen, welchen wir Isoliert und den Boden betoniert haben und mit streu belegt und stroh, heu.

Auch das Ausengehe war im Boden einbetoniert worden ringsherum.

....

:rose:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Tierquäler ...

Oh Nadja, das mit den Hasen ist schlimm :(

Wir hatten auch mal welche, die Kleine bekamen. Es waren Zuchtzwerghasen... Wir hatten dann eine Familie gefunden, die die 6 Kleinen aufnehmen wollte, wir hatten keinen Platz! Wochen später kam raus, daß die Familie die Hasen nur aufgenommen hat um zu schlachten und zu essen! Nicht wie vorgegeben um für die 3 Kinder Haustiere zu haben! Da war ich auch fix und alle :(

LG, Viola
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Tierquäler ...

Es ist so schlimm, daß Tiere soetwas erleiden müssen...

Als wir noch zur Miete wohnten, lebte über uns ein recht verwahrlostes Paar, die einen großen Hasen hatten...
Ich kam eines Morgens zu meinem Auto vor dem Haus und da lag der Kopf des Hasens auf meinem Autodach... ich war so erschüttert und als wir die Leute zur Rede stellten, hieß es, sie hätten kein Geld und somit nichts mehr zu essen gehabt.... :(

Liebe Grüße
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Tierquäler ...

verstehen kann man das eh nicht.

unsere alte katze lilli, wurde mit einer ätzenden flüssigkeit bepinselt. wir haben sie von der katzenhilfe übernommen.
als wir sie bekamen war sie in einem wirklich miesem zustand. wir haben jahre gebraucht um aus ihr ein anschmiegsames tier zu machen. und geglückt ist es nie hundertprozentig.
wie ein geschändeter mensch eben. narben in der seele heilen nie.

oder unser hund finn.. aus der tötungsstation.
der wurde so misshandelt, geschlagen und gequält als welpe, das alleine seine beine vielfach gebrochen waren. die fehlstellungen sind da und die probleme auch.

er hat einen horror vor männern und leider auch südländern, was bei uns dumm ist, weil meine "familie " südländisch ist.




das arme wesen, .....
zu den tätern sag ich jetzt mal nichts.
sonst werd ich wieder ausfallend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Tierquäler ...

Ich kam eines Morgens zu meinem Auto vor dem Haus und da lag der Kopf des Hasens auf meinem Autodach...
Liebe Grüße


Und dann wirft man die Überreste einfach so aus dem Fenster auf die Straße? Dazu haben sie nix gesagt? :bruddel: Ist ja unglaublich! Nicht nur die Tat, sondern auch das respektlose Verhalten danach :(

LG, Viola
 

Fioflo

Herzilein
AW: Tierquäler ...

Das ist echt der Hammer. Da fehlen mir die Worte, wie man so was Grausames machen kann. :(
Hoffentlich kann der oder die Täter gefasst werden.
:ochne: kopfschüttelnd Bianca
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Tierquäler ...

Das ist echt der Hammer. Da fehlen mir die Worte, wie man so was Grausames machen kann. :(
Hoffentlich kann der oder die Täter gefasst werden.
:ochne: kopfschüttelnd Bianca

Aber da gibt es bestimmt dann nur eine kleine Geldstrafe.Anstatt haft.
Den ein Tier gilt galube ich ,wenn ich mich nicht täusche vor dem Gesetzt als Gegenstand,oder so.Was total schade ist.

LG Patti
 
Oben