Tierquäler ...

Biggi

Mozartkugel
AW: Tierquäler ...

Ich krieg da echt das große Kotzen.
Meine Oma sagte schon immer, Leute die Tiere schlecht behandeln sind schlechte Menschen und Recht hatte sie.

Ich habe echt langsam Angst auf der Welt - wo man unter so vielen "kranken Köpfen" leben muss.....

LG
 

Pluto

Schokoladine
AW: Tierquäler ...

Danke Biggi du sprichst mir aus der Seele

@Zaza bei meinen Freunde ist dieser Tierquäler der hatte es ja nicht nur auf Pferde abesehen sonder auch Kühe, Schafe etc..
Wie auch immer bei meinen Freunden war der auf dem Hof und per Zufall hat jemand diesen Herrn bemerkt, dass war Nachts.
Zu viert sind sie ihm nachgerannte aber der hat sich sowas von ausgegannt, dass er sogar über den Bach gelaufen ist und schwups davon war.

Der kannte sich sehr genau in der Umgebung aus. Er hatte einen grösseren Rucksack an. Sie haben dannach die Polizei alamiert und die haben grössräumig nochmals nach diesem Tierquäler gesucht.

Der Hof steht Liestal/Bubendorf
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Tierquäler ...

Mich macht dieses Thema tagtäglich aufs Neue sprachlos.

Aus beruflichen Gründen kommen mir leider häufiger gequälte Tiere unter und ich stehe jedesmal fassungslos davor und frage mich, wie man sowas nur tun kann.

Grad am Samstag, als ich Notsienst hatte, kam ein Ehepaar mit seiner Katze in die Sprechstunde. Das Tier wurde mit einer Schrottflinte angeschossen.
Das Paar vermutete dahinter einen Nachbar, der sich in der Vergangenheit schon öfters sehr abfällig über Katzen geäußert hat.

Gruß,
Berrit
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tierquäler ...

:winke:

kurz zur Info
es wurde drei junge Männer (18,19 und 21) der Tat überführt.
Ich bin mal gespannt ,wie die verknackt werden und ob die überhaupt verknackt werden :bruddel:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Tierquäler ...

Da bin ich aber auch mal gespannt! Hälst du uns da auf dem laufenden wenn du was neues weisst? Das wäre lieb! Danke!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tierquäler ...

mach ich, sobald ich dazu wieder was in der Zeitung lese :)
da das große Wellen geschlagen hat (auch im Bereich Leserbriefe) denke ich nicht, das das unter den Tisch fallen wird.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Tierquäler ...

Boah, da könnt ich immer. in meiner gegenwart darf das auch keiner tun, würde mächtig Ärger mit mir bekommen.
a030.gif

Eine Kollegin fragte uns neulich, ob von uns jemand kleine Katzen zum abgeben hat, auf die Frage, ob sie sich noch ein Kätzchen anschaffen will, sagte sie, nein, ihr Freund brauch sie um seinen Jagdhund abzurichten, damit es lernt, was lebendes zu fangen.
a015.gif
Ihr glaubt gar nicht, wie sie von uns niedergemacht wurde, sie würde von niemanden aus unserem Betrieb jetzt noch ein Kätzchen kriegen.
 
Oben