Tierquäler ...

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Tierquäler ...

ja patti, da hast du recht.

so ungefähr ist das gesetz .
viel passieren wird d da nicht.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Tierquäler ...

Da fehlen mir echt die Worte!!!!! Wie kann jemand nur zu sowas fähig sein!!! Das sind doch wirklich Menschen, die gestört sind!!!

Ich habe mal gehört, das solche Tiermisshandlungen der erste Schritt von Menschen sind, die ins ungesetzliche abrutschen. Wer sowas Tieren antut, macht meistens auch vor Menschen und vor allem Kindern nicht halt. Das ist ein weiterer Grund, warum ich fest hoffe, das die oder der Täter gefasst werden!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Tierquäler ...

Also bei uns rennen um 6.30 sehr wohl Jugendliche rum auf dem Weg zur Schule. Und mich würde auch nicht wundern, wenn Du ein Video der Katze demnächst im Internet findest. Irgendwie scheint es einfach toll zu sein andere Wesen zu quälen, Mensch oder Tier ganz egal. Es gibt ein überwiegend junges Publikum, dass so etwas einfach cool findet und einen Mords Spaß dabei verspürt.

Und ich denke sogar, dass gab es schon immer. Nur heute geht die Angst vor Strafe gegen Null und das potentielle Publikum ist dank Internetvideo gigantisch groß. Noch nie war es so einfach ein "Star" zu sein.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Tierquäler ...

Schlecht wird Dir wenn Du siehst was die Kids so auf ihren Handys speichern.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Tierquäler ...

nun, mir ist ja das thema nicht unbekannt.
ich bin schon jahre ziemlich engagiert... im tierschutz.
naja.

mir beschert es trotzdem immer magendrücken.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Tierquäler ...

Mir ist schon lange schlecht. Vorletzten Sommer waren wir hier alle in Hab-acht-Stellung weil der Pferderipper mal wieder unterwegs war und alles gemetzelt hat was wieherte und auf der Weide stand. Das Pony einer Freundin hat's leider erwischt, das Gesicht wurde mit einer Rasierklinge zerschnitten. :-(

Leute, mir geht's wie euch. Ich werde das nie begreifen. Der Mangel an Respekt vor Leben lässt mir das Blut in den Adern gefrieren.

Zaza
 
Oben