Thriller vom Feinsten

Frauke

die aus dem Computer
Wirklich zum Gruseln ekelhaft...

[ISBN]3453355857[/ISBN]

Am Anfang konnte ich mir kaum erklären um was es so ganz wirklich geht, aber letzte Nacht hab ich sogar von dem Buch geträumt. - Eine Sache, die ich NIEMANDEM wünsche.
Nur für ganz starke Nerven... :ochne:

Viel Spaß beim Lesen

Frauke

:bravo:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Thriller vom Feinsten

Da musste ich doch gleich mal schauen...klingt interessant...kommt auf meine Liste der buecher, die ich nach dem 18.6. lesen moechte...:)

Danke fuer den Hinweis! Du scheinst ja auch ein Krimifan zu sein so wie ich...wen liest Du denn am Liebsten?

Gruesse,

Ellis
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Thriller vom Feinsten

:p Ist das jetzt eine Warnung oder eine Empfehlung Frauke? Ich warte ja immer noch darauf, dass Du ein Buch schreibst. Ich denke noch oft an Deine Geschichten aus..... Das wäre ein Bestseller ;)

Immer wieder schön von Dir zu lesen
:bussi: Mischa
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Thriller vom Feinsten

Gekauft. :)

Und für alle, die solche Bücher mögen, kann ich nur sämtliche Cody McFayden-Bücher empfehlen. Ich hibbel jetzt schon dem nächsten Band entgegen.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Thriller vom Feinsten

Eine aktuelle Empfehlung von mir:

[ISBN]3805250312[/ISBN]


Mit dem Jugendbuch Erebos hat sie den Jugendliteraturpreis gewonnen, nun hat sie gezeigt, dass sie auch für Erwachsene schreiben kann - und wie!
Wer schon immer mal wissen wollte, wie Geocachen funktioniert, bekommt dabei eine Idee. Das Buch ist total spannend und leicht lesbar - und doch überraschend.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Thriller vom Feinsten

Jacqueline, damit hab ich heute angefangen ;-) - und das von Frauke werde ich SOFORT bestellen :)
 
B

beatrix

AW: Thriller vom Feinsten

Hat wer von euch vielleicht auch schon mal Simon Beckett gelesen? Wurde mir letztens von einer Freundin, die ebenfalls Krimi und Thrillerfan ist, empfohlen. Falls ja, welches Buch wäre ein guter Einstieg? Danke :)
 
Oben