Thriller vom Feinsten

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Thriller vom Feinsten

Hat wer von euch vielleicht auch schon mal Simon Beckett gelesen? Wurde mir letztens von einer Freundin, die ebenfalls Krimi und Thrillerfan ist, empfohlen. Falls ja, welches Buch wäre ein guter Einstieg? Danke :)

Ich bin gerade mit "Chemie des Todes" dran und find es wirklich gut. Wenn auf den ersten 2 Seiten genaustens beschrieben wird in welchem Entwicklungsstadium sich die gefundene Leiche befindet...dann ist das was für die Mutti. ;)
das ist jetzt mein erstes Buch von Beckett und es liest sich einfach weg. :jaja:
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Thriller vom Feinsten

Simon Beckett auf jeden Fall in der richtigen Reihenfolge lesen! Sonst macht es keinen Spaß! :ochne:

@ Mischa - Du denkst an mich??? :bussi: - Ich schreib bestimmt kein Buch ... dazu fehlt mir die Zeit, ich schreib eher Beurteilungen, PowerPointPräs., und Seminarunterlagen - aber Ideen hätte ich genug - ganz viele unheimliche...

Was ich am liebsten lese? Schwer zu sagen ... eigenlich Krimis, nicht wirklich Thriller. Ich mag wiederkehrende Detektive mit einer eigenen Geschichte im Hintergrund. Zur Zeit leise ich Bücher von Michael Robotham. Ein Psychologe mit Parkinson und Familie. Und sehr spannenden Fällen.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_9/277-3264473-6126127?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=chemie+des+todes&sprefix=chemie+de%2Caps%2C201#/ref=nb_sb_ss_i_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=robotham+michael&sprefix=Robo%2Cstripbooks%2C217&rh=n%3A186606%2Ck%3Arobotham+michael

"Fünf" steht auch schon auf meiner Liste. :winke:

Aber grundsätzlich bin ich inzwischen auf einen E-Book-Reader und auf Hörbücher umgestiegen, meine Regale sind zu voll und ich lese einfach zu viel ...:umfall: - Aber immer her mit den Tipps.

Liebe Grüße an die Mädels von damals!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Thriller vom Feinsten

Frauuuuuuuuuuuuuuuuuukeeeeeeeeeeee :winke:

Grüß deinen Gatten schön :mrgreen:

Lachende Grüße Ute
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Thriller vom Feinsten

Koppgripp
Machegrimm
Rücken?

Bauchkrebs??? wie war das nochmal

:weghier:
 
Oben