Thriller vom Feinsten

Frauke

die aus dem Computer
AW: Thriller vom Feinsten

@ Ute

Koppgripp
Bauchpein
Unneleib

und Rücken

mehr nicht wirklich

... Streuk"rebst vielleicht - wenn Luft "dranküüt is et eh rüm" ...:winke:
 
T

turner120971

AW: Thriller vom Feinsten

Ich habe bereits zwei Dr. Hunter Bücher von Becket gelesen, Teil 1 "Die Chemie des Todes" und Teil 2 "Kalte Asche". Beide sehr spannend. Mir hat aber der erste Teil mehr gefallen und ich kann den uneingeschränkt empfehlen. Werde demnächst auf meiner Seite hierzu noch etwas schreiben.
 

Ep!c

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Thriller vom Feinsten

Beckett ist toll. Normalerweise mag ich solche Thriller eher weniger, aber die von ihm haben einen wirklich guten Stil.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Thriller vom Feinsten

Mc Fayden Bücher sind genial. Fünf habe ich die tage ausgelesen, echt super!

Nur her mit solchen Büchern!!!!!!

Sandra, die nun zum Glück ne Bücherei im Dorf hat ;)
 

Anselm

Tourist
AW: Thriller vom Feinsten

Hier meine Favoriten....

Nummer 1:
[ISBN]978-3805207737[/ISBN]

Nummer 2:
[ISBN]978-3499236914[/ISBN]

Für Leute mit starken Nerven ;)



Anselm

p.S.: Der nächste McFaydn kommt 20.07 raus.
 
Oben