Test verfälscht?

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Test verfälscht?

Ich würde auch noch mal einen machen. Ich hatte hier doch mal damals ein Foto gezeigt von einem wo der Strich auch erst nach "ewigkeiten" kam... 1wo. Später war er dann sofort Positiv :-D

lg


Hi,

nach ewigkeiten kam das auch nicht. Aber nicht in den ersten 3 Minuten, vielleicht nach 5 Min
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Test verfälscht?

na, das klingt doch eigentlich ganz gut, oder? Vielleicht klappt es ja dann doch mit Justins Geburtstagsgeschenk :O)
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Test verfälscht?

ich würde auch sagen mache in 2-3 Tagen noch einen. aber es ist egal wie der test aufbewart wird. LG:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Test verfälscht?

Es kann nichts vom einen Fenster in das andere fließen, weil die Flüssigkeit (=Urin) nur mit extra imprägnierten Bereichen (=den Strichen) im Testfenster reagieren kann. Sprich, der Strich ist "aufgemalt" und wird vom Urin bei Anwesenheit von genug Hormonen gefärbt.

...für den nächsten, der´s wissen möcht.

Salat
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Test verfälscht?

Mein erster Test bei der letzten Schwangerschaft war auch erst nach mehreren Minuten leicht (als nur ein Hauch an Strich) positiv, hatte ihn aber auch am Abend statt am Morgen gemacht. Als ich am nächsten Tag den zweiten in aller Frühe machte, war der schon deutlicher.
Wie Salat schon geschrieben hat, kann nix von einem in das andere Fenster laufen.

LG Jenny (die dir für den nächsten Test die Daumen drückt)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Test verfälscht?

Da steht aber doch immer drin, das man ihn auf einen ebenen Untergrund legen soll :???:
Meiner war jedenfalls erst nach 7 Minuten nur gaaaaaaaaanz leicht rosa. Also kaum zu erkennen. Am nächsten Tag dafür nach nicht mal einer Minute total deutlich....
Drück dir dann mal weiter die Daumen :prima:
 
Oben