Test verfälscht?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Steppl, 20. August 2007.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Hi ihr lieben,

    ich habe heut morgen einen Test gemacht. Saß nun da und wartete. Es kam aber nix andeutungsweise. Net mal in bissl. Also ab in den Müll. Bin zum Waschbecken und dachte so drüber nach. Da viel mir ein das drauf stand wenn nach 3 Min nix zu sehen ist soll man noch ne Minute warten. Ich wieder hin und hab nochmal drauf gekuckt. Und da war ein Mini-Schwacher strich. Ich weiß nun auch nicht ist es so oder kann es sein weil der Test senkrecht im Eimer stag das vom Vergleichsfenster was in Testfenster gelaufen ist??

    PS: Mein Mülleimer war frisch gelehrt. Nicht das ihr euch jetzt vorstellt das ich im Hausmüll krame.
     
  2. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Test verfälscht?

    Wie Du den Test lagerst ist grundsätzlich egal. Ich würde in zwei bis drei Tagen nochmals einen Test machen.

    Zaza
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Test verfälscht?

    schliess mich mal an
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Test verfälscht?

    Da bin ich aber froh
     
  5. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Test verfälscht?

    also, ich würde auch den Test noch mal wiederholen... bist du denn drüber???
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Test verfälscht?

    morgen eigentlich erst
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Test verfälscht?

    Ich würde auch noch mal einen machen. Ich hatte hier doch mal damals ein Foto gezeigt von einem wo der Strich auch erst nach "ewigkeiten" kam... 1wo. Später war er dann sofort Positiv :-D

    lg
     
  8. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Test verfälscht?

    na, dann mach morgen noch mal einen Test und dann wirst du sicher mehr wissen.... ich drück auf jeden Fall die Daumen, aber das weißt du ja!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...