Test verfälscht?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Test verfälscht?

Da steht aber doch immer drin, das man ihn auf einen ebenen Untergrund legen soll :???:
Meiner war jedenfalls erst nach 7 Minuten nur gaaaaaaaaanz leicht rosa. Also kaum zu erkennen. Am nächsten Tag dafür nach nicht mal einer Minute total deutlich....
Drück dir dann mal weiter die Daumen :prima:

Klar, weil es sicherlich Experten gibt, die ihn dann falschrum halten, so daß überhaupt kein Urin an die Striche kommt...

Salat
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Test verfälscht?

ich würde auch auf jeden fall noch einige tage warten... es hängt auch vom test ab, ich hatte schon positiv getestet und dann einen weiteren gemacht, da war der strich um einiges zarter... hatte zunächst die panik, bei der alten sorte war er dann wieder ganz dick...(ok, ich hatte am anfang etwas panik...:umfall::oops:)...
bin schon gespannt und halte die daumen!
liebe grüße,
lena.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Test verfälscht?

Ach ihr seid so lieb. Na dann mal schauen. Weiß noch nicht ob ich gleich morgen früh einen mache, weil ja manche von euch sage ich soll noch paar Tage warten. Das wird wohl morgen früh mein Bauchgefühl entscheiden. Denn eigentlich wollt ich ja gestern noch heute keinen machen. Aber früh ist es dann mit mir durchgegangen. Nun hoffe ich mal das uns das Glück vergönt ist.
 
Oben