Termin am 30.4., wer noch?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von ElliS, 12. April 2011.

  1. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    Hallo alle zusammen,

    Hab jetzt so den Eindruck, dass gegen Monatsende/Anfang Mai jede Menge Babys "faellig" sind (auch meins :)).

    Deswegen dachte ich, vielleicht koennen wir uns ja zusammenfinden und uns gegenseitig in den letzten tagen/Wochen beistehen! Koennte das gerade sehr gebrauchen, weil mein Mann leider noch nicht bei mir/uns sein kann...arbeitsmaessig!

    Freue mich ueber Eure Berichte!

    Gruss,

    Ellis
     
  2. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: Termin am 30.4., wer noch?

    :winke: juhu, da bin ich (ET 27.4.)

    Ich häng mich gerne hier mit dran!! Schöne Idee, so können wir hier gemeinsam leiden :hahaha:

    Alles Gute:hahaha: für dich!

    PS: Wann kommt dein Mann denn nach, nicht das er zum Schluß noch zu spät eintrifft :ochne:
     
  3. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Termin am 30.4., wer noch?

    Hallo,

    Da sind wir also schon 2...mein Mann kommt am 28.4.!!! Hab aber irgendwie das komische Gefuehl, dass die Kleine nicht so lange warten will. Da wuerde sie dann nach mir kommen kam wohl auch fast2 Wo eher...mal sehen.

    Heute Nachmittag gehst wieder zum Vorbereitungskurs...

    Wie gehts Dir heute? Fuehle mich seeeeehr dick heute! :)

    Liebe Gruesse,

    Ellis
     
  4. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: Termin am 30.4., wer noch?

    Na das scheint mir aber auch ganz schon knapp. Gibt es denn keine Möglichkeit das er doch ein wenig früher kommt? Währ doch schade, wenn er alles verpassen würde.

    Ich hab schon den ganzen morgen ein wahnsinnigen Druck nach unten und ab und an eine Wehe, aber leider sind die Wehen nicht sehr lang.

    Mal schauen was der Tag noch so bringt. Aber was das Dicke angeht, fühl ich mich ein bisschen wie eine Watschelente. Das Laufen muss von außen betrachtet schon ganz schön merkwürdig aussehen! :haha:
     
  5. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Termin am 30.4., wer noch?

    Offizieller Termin ist bei mir am 3.5. ... Mal sehen....
     
  6. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Termin am 30.4., wer noch?

    Hallo Mela,

    Na, das ist ja auch nicht mehr lange hin...bin ja mal gespannt, wer von uns dreien als erstes dran ist...vielleicht sind ja auch noch andere dabei...auf jeden Fall noch eine gute restliche Zeit uns allen! :)

    Ellis
     
  7. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: Termin am 30.4., wer noch?

    Das wünsch ich uns alles auch!!!
     
  8. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Termin am 30.4., wer noch?

    Sandra, leider gibts keine Moeglichkeit, dass mein Mann eher kommt. Das ist halt immer das Risiko bei der Art Arbeit, die wir machen (Entwicklungshilfe), aber solange er spaeter fuer uns da ist...er war bei Niklas' Geburt dabei. Fuehle mich heute auch wieder sehr schwer und hab das Gefuwhl, dass die Kleine schon tief gerutscht ist. Hab erst am 28.4. wieder Arzttermin, warscheinlich ist sie vorher im Osterurlaub! :) Am WE will meine Schwster mit mir uer eine Nacht in ein Wellnesshotel fahren, damit ich mich auch nochmal ein bisschen erhoeln und Kraft tanken kann...hoffentlich klappt das noch! :)

    Wie gehts heute?

    Gruss,

    Ellis
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...