Termin am 30.4., wer noch?

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Termin am 30.4., wer noch?

:laola: Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin:laola:

Ihr habt euch da einen wunderschönen Namen ausgesucht, und ich bin mir sicher dein Mann ist stolz wie Oskar!! Und die erste Kuschelzeit wird er bestimmt doppelt und dreifach nachholen.

Ich wünsch euch nochmal alles Liebe!!!!!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Termin am 30.4., wer noch?

Vielen Dank Euch allen! Giada ist ein italienischer Name (mein Mann ist Italiener und fuers 2. Kind sollte der erste Name mehr italienisch klingne. Hab aber ich ausgesucht, weil ich ihn so schoen fand und er nicht so oft vorkommt.
Spricht man Jschada (kommt von Jade).

Im Moment laeufts super und der Grosse ist ganz verliebt in sein Schwesterchen!

Sandra, ich drueck die Daumen und freue mich schon auf Neuigkeiten!

Gruss,

Ellis
 
Zuletzt bearbeitet:

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Termin am 30.4., wer noch?

Hab ich schon? Nee hab ich noch nicht...

:herz:lichen Glückwunsch!!!!
 
Oben