Termin am 30.4., wer noch?

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Termin am 30.4., wer noch?

Uns gehts soweit prima :)

Dann hoffe ich das bei Dir es wie bei mir war... kurz nach den 10 Min Wehen die dann auch wieder gingen wurds doch ernst.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Termin am 30.4., wer noch?

Danke dir Mela, ich hiffe auch das ich es bald geschfft habe!!

Und irgendwie habe ich das unbestimmte Gefühl hier doch nach die letzte zu sein, die den Kreißsaal von innen zu sehen bekommt ;-)

ElliS, hast du dein Mäuschen auch schon im Arm??
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Termin am 30.4., wer noch?

Also wir leider noch nicht, obwohl es heute wieder mehrfach fast danach aussah.

Wir warten noch.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Termin am 30.4., wer noch?

Hallo alle zusammen,

Wollte mich mal schnell melden! Am Di nach sehr kurzer Wehenzeit und nur knapp 20 Minuten im KH kam Giada Teresa zur Welt! 11 Tage eher als geplant, aber alles super und kerngesund. Dadurch das ich auch nicht lange in den Wehen lag, gehts mir auch gut. Heute aus dem KH entlassen. Sie hatte 49 cm und 2826 g!

Wie siehts bei Euch aus? Der Papa hats leider nicht geschafft, aber meine Schwester war dabei...ist schon schoen, wenn man nicht alleine ist!

Niklas freut sich ganz dolle, ein grosser Bruder zu sein! :)

Liebe Gruesse,

Ellis
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Termin am 30.4., wer noch?

Herzlichen Glückwunsch :))))

Woher kommt der Name Giada? Ein wenig gewöhnungsbedürftig,
aber irgendwie auch schön. Schöne Kennenlernzeit.

Alles Liebe
sabine
:winke:
 
Oben