Temperatursturz ....:

AW: Temperatursturz ....:

Hier war gar nichts, es ist so schwül, selbst nachts ist es noch total heiss. Aber heute nachmittag solls ja gewittern hier .... pünktlich zum Ausflug auf den Abenteuerspielplatz mit den Vorschulkindern :umfall:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Temperatursturz ....:

Hier hats sich auch nix getan.Jetzt ist es zwar bewölkt und total schwül, aber das es mal regnet is nich :ochne:

Ich geh jetzt so um 10 mit meinen Kids zur Playmobil Tour und während die Kids nen riesenspaß haben schwitzt ich mir den Hintern ab*gg
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Temperatursturz ....:

Also bei uns ist es 22°C und etwas Sonne und leicht bewölkt. Gestern war es den ganzen Tag 33°C (wohnzimmer 29°C)*schwitz*...ich hoffe das es nachher regnet und es etwas kühler wird, da mein Kreislauf absolut im Keller ist und ich schon letzte woche umgekippt bin und sogar ein Krankenwagen kommen musste :ochne: dieses wetter bekommt mir überhaupt nicht.
 

RTA

Blumenfee
AW: Temperatursturz ....:

:ochne: nichts, keinen einzigen Tropfen Regen hat es hier gegeben :ochne:

Jetzt kann ich wieder den ganzen Tag damit verbringen, mit der Gießkanne durch den Garten zu laufen :umfall:

LG
Regina :blume: (jetzt bräuchte ich einen welken Blumensmilie :-D )
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Temperatursturz ....:

Echt? Wir sind gestern Abend fast ersoffen! Und jetzt sind es angenehme 17°C. Ich hab alle Fenster aufgerissen!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Temperatursturz ....:

Echt? Wir sind gestern Abend fast ersoffen! Und jetzt sind es angenehme 17°C. Ich hab alle Fenster aufgerissen!

Habt ihr es gut (mal abgesehen von dem fast ersaufen)

Wolken kommen und gehen, mal sehen ob sich noch was tut! Ist auf jeden Fall herrliches Kopschmerz- und Hirnmatschewetter.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Temperatursturz ....:

Gewitter soll bei uns erst heute nachmittag kommen. Jetzt sind es gefühlte 40 Grad :cool:

@Andrea: ICH hab mir noch nie Hitze gewünscht :ochne: :hahaha:
:bussi:

Einen Vorteil hat die Hitze ja: Die Wäsche ist rubsdiekatz trocken :bravo:

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Temperatursturz ....:

Hitze habe ich mir auch noch nie gewünscht.

Meine Temperatur liegt so bei 25 Grad, dann langt es auch!

Gestern war es ja echt brutal. Gerädert war man, der Kindergarten ist nachmittags nicht mehr raus gegangen, weil es unerträglich war.

Mit Wasser spielen war dann nachmittags angesagt...
 
Oben