Temperatursturz ....:

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 2. Juli 2008.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    ..... haben wir hier. Von 38° auf jetzt 22 ° und dickes Gewitter im Anmarsch ! Es donnert und blitzt (und das mir alter Schissbux *zitter*) und es regnet !

    Ich hoffe nur, dass die Luft etwas weniger schwer danach ist !

    :winke: und Bibbergrüße
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Temperatursturz ....:

    Bei uns gewitterts auch leicht und eeeeeeeendlich kühlt es ab. :bravo:

    Soooo warm brauch ich es im Sommer auch nicht wie es die letzten Tage war. :nix:
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Temperatursturz ....:

    Bei uns hat's vorhin kräftig geblitzt und gedonnert, gaaaaanz wenig geregnet und Temperaturveränderung :ochne: es ist so heiß wie es war .... und bei mir ist eine Migräne im Anmarsch ....
     
  4. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Temperatursturz ....:

    Bei uns isset noch genauso
    warm wie bereits heute morgen


    :umfall:
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Temperatursturz ....:

    Huhu,

    Gewitter bitte alle hier her, wir haben immer noch 33 Grad mit strahlendem Sonnenschein :umfall:
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Temperatursturz ....:

    Hier ist auch noch nix von Gewitter zu merken.... mal sehen was die Nacht so bringt! Im Moment sind noch 25 Grad und kein Windchen geht.
     
  7. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Temperatursturz ....:

    Helga darf ich Dich besuchen kommen?
    Ich hab zwar auch Angst bei Gewitter aber ich halt diese Temperaturen bald nicht mehr aus.
    Mein Kreislauf ist dauerhaft im Keller, durch das viele Trinken sitz ich ständig auf Klao und meine Beine und Füße sind sowas von geschwollen das ich nichtmal mehr in meine Birkis passe.
    Ich weiß nicht mal wie ich den vormittag morgen im Büro überleben soll.

    Achso von Gewitter geschweige denn Wolken ist hier nichts in Sicht und mein Thermometer zeigt noch immer 32,5Grad
     
  8. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Temperatursturz ....:

    Ich warte immer noch auf das versprochene Gewitter.

    Es sind zwar dunkle Wolken aufgezogen, aber von Regen weit und breit keine Spur :nein:

    Ich habe den blöden Verdacht, daß das an uns vorbeizieht....dabei könnten wir sooooo dringend Regen gebrauchen *seufz*

    LG
    Regina :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...