Temperatursturz ....:

Helga

Frau G-Punkt
AW: Temperatursturz ....:

Hier regnets ins Strömen und es donnert ohrenbetäubend ! Louisa ist wach geworden und kann nun nicht mehr einschlafen ! Arme Maus !

:winke:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Temperatursturz ....:

bei uns hatte es ein paar Mal getröpfelt, dunkle Wolken ziehen umher und abgekühlt hat es etwas. Allerdings glaube ich, dass da nicht mehr draus wird. Zumindest ist es etwas kühler zum schlafen.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Temperatursturz ....:

Bei uns ist nix in Sicht von Gewitter.


Wo wohnst du gleich nochmal Helga?
 

ela

Süße
AW: Temperatursturz ....:

oooh, und ich finds sooooo schön.

Und diese jetzt frische Luft *schwärm* nach dieser Hitze und Schwüle heute :umfall:

:winke: zur Schißbux :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Temperatursturz ....:

:winke:

Hitze? Schwüle? :-D Wir waren heute in Holland am Meer, da waren es angenehme 25 Grad mit Wind. Allerdings hab ich eher gefroren, als geschwitzt. :umfall:

Und pünktlich zum Gewitter sind wir wieder eingetrudelt zur Hasenrettung. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela, die am liebsten am Meer geblieben wäre. :heul:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Temperatursturz ....:

:trotz:

Mädels, da ist der Sommer ENDLICH da, und ihr sehnt euch nach Kälte :umfall:

ok ich habe für die persönlichen "Wehwehchen" ja Verständnis aber doch bitte nicht ständig das haben wollen was nicht ist :trotz:

wenn´s dann wieder kalt wird "jammert" ihr wieder nach dem warmen Sonnenschein der eure Seele streichelt...

Ich LIEBE den Sommer (und auch andere Jahreszeiten) aber bitte immer zur passenden Zeit und dann, wenn auch richtig !!! im Sommer die Sonne, die Hitze und im Winter den Schnee und die Minusgrade - nur mal so als Gegensatz

Gewitter? könnt ihr gerne schicken, darf hier die ganze Nacht bollern aber Morgen möchte ich wieder mit meinem Krümel im Pool planschen, im Schatten das 3. Eis schleckern (innerhalb von 2 Stunden), das Abendbrot draussen essen können .....

lg

.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Temperatursturz ....:

Gewittert hat es die ganze Nacht ! Die Luft ist heute morgen eher schwabbelig, denn frisch *schwitz* !

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Temperatursturz ....:

Und hier hats heute nacht 2 mal geregnet.

Start in den morgen mit 16 Grad (6:30 Uhr), Büro schnuckelige 26 Grad.

Mal sehen was noch kommt. Zumindest war ich diesesmal so schlau vorsorglich den Router vom Stomnetz zu nehmen. Wenns denn knallt dann bitte nicht da rein.
 
Oben