tee-trinker oder kaffee-tanten ?

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

ich bin zwar eine absolute Kaffee-tante. Aber zur ungemütlichen Jahreszeit, wie sie jetzt wohl kommen wird, trink ich auch gerne Tee. Da bevorzuge ich sämtliche Kräutertees aber auch Yogi oder grünen.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

Morgens unbedingt Kaffee. Ab und an mal mittags, wenn ich müde bin. Ansonsten nachmittags und abends gerne Tee. Dann am liebsten Roibusch Vanille. Oder einen leckeren Kräutertee.

LG
Claudia
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

Also, ich brauche morgens 2 Tassen Kaffee, um richtig anzulaufen. Über Tags trinke ich dann aber eher Tee. Und da die gängigen Sorten, wie z.B. Fenchel, Roiboos mit div. Geschmacksrichtungen, Hagebutte etc. !

Zum Nachmittag trinke auch gerne nochmal eine Tässchen Kaffee. Muss aber nicht unbedingt sein !

:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

Von Kaffee wirds mir schlecht - deshalb Tee!
Und jetzt haltet euch fest, am liebsten Kamillentee mit ein bisserl Honig drinnen - ich hör jetzt direkt ein paar "den trink ich nur wenn ich krank bin" Schreie :hahaha: .

LG
 

Pluto

Schokoladine
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

pfefferminztee.
Ich liebe das!
Davon kann ich nicht genug bekommen.

Auch Melisse habe ich super gerne.
 
Oben