tee-trinker oder kaffee-tanten ?

cecafu

Oberhenne
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

Also ich bin eindeutig eine Kaffetante, schwarz wird er getrunken.
Und im Eiscaffee gerne mal einen Milchcafe oder Latte.

Meine Mutter ist Teetrinkerin, dort trinke ich dann gerne auch mal Tee.
Grünen Tee oder...ach ich komme nicht auf den Namen.
Zumindest keine Teebeutel, frisch aufgebrüht.

Früchtetee mag ich auch nicht..bäh...
 

Connie

Mary Poppins
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

Pfefferminztee mit Milch drinne... geht aber leider grad nicht weil abstillend :ochne:

Ansonsten mag ich beides gerne, von den Tees meine Spitzenreiter sind der Gute-Laune-Tee (grün mit Früchten), der 1001 Nacht-Tee (Rooibos mit was drin), oder Schwarztee Mandel und natürlich die Yogi-Tees mit Ingwer (geht also grad auch nicht :bruddel: ), Zimt etc.

Mein Kaffee ist meist eher ein Humpen Milch mit zwei Schluck Kaffee drin, oder gleich Karokaffee, aber auch mit viel Milch...

@Shun-Kun: Schmeckt Gerstentee eigentlich ähnlich wie dieser unser deutscher Malzkaffee?

LG,
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

Ich bin ne Tee-Tante und mag alles was mit Früchten oder Ingwer zu tun hat.

LG Sandra
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

Ich trinke in der Früh immer mal als erstes einen Schwarztee (bevorzugt Earl Grey) und dann KAFFEE und hätte ich kein Schilddrüsenproblem würde ich ihn in Massen trinken..
 

Pluto

Schokoladine
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

Oh ich glaube ich brauche ein Tee.
Muss mal mein Mann beauftragen ;-)

Melisse wird es wohl geben und Kantiszucker mhhh
echt *lecker*

Ich freu mich schon..

Wer trinkt mit mir was?

So eine kleine Tee & Café runde?
Meldet euch!!!
 

Heidi

coole Mama
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

Mehr als eine Tasse Kaffee geht zur Zeit nicht pro Tag. Den dann mit Milch.
Und zum Frühstück ist Fencheltee ein muss......ich liebe ihn so wie er ist, ungesüßt.
Zwischendurch gerne mal einen Jasmintee oder Himbeer - oder Erdbeertee.

:winke: Heidi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

Nur Kaffee!

Aber ich bin meist zu faul, mir welchen zu kochen. :oops: Und auf so einen Vollautomaten bin ich zwar sehr scharf aber dafür fehlt momentan die Kohle! Ich trink dann vormittags im Büro ziemlich viel leckeren Kaffee.


Tee trink ich nur eine Sorte und nur an einem Ort!
Vanilletee in einer Teestube auf Spiekeroog! Dann mit Kandis und Milch! Kannenweise!

:winke:
 
Oben