tee-trinker oder kaffee-tanten ?

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

TEE!
Aber das weißt du!

am liebsten Rooibus :jaja: der Originale aus SA!!!

Außer ST mag ich ziemlich alle Sorten (obwohl, den Organgentee mag ich nicht)
 

Fioflo

Herzilein
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

Morgens Kaffee, nach dem Mittagessen Cappucchino, und am Abend auch gerne mal Tee, am liebten Roiibos bei Kerzenschein mit etwas Honig:rolleyes: .
:winke:
 
F

Frau Giraffe

AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

KaffeeKaffeeKaffeeKaffeeKaffeeKaffeeKaffeeKaffeeKaffeeKaffeeKaffeeKaffeeKaffee
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

aber du weißt ja, ich muss Beiträge sammeln..

Ach ja....ich kann eig. mit allen Teekannen was anfangen. Nur die eure hat mich gefressen :bruddel:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

wohl eher umgekehrt.. sie ist kaputt....

unfassbar. die gute kanne :)
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

Ich trinke sowohl als auch!
Bei Kaffee mag ich gerne Cappucchino und Latte. Trink aber auch Milchkaffee. Aber heißt muss er sein!!!
Tee mag ich am liebsten Kräutertee und Rotbuschtee. Früchtetee ist wegen der Säure nicht so mein Fall. Aber wenn Tee, dann auch süß oder auch gern mit Rum... ;-)

Steffi
 
Oben