tchibo Pferde Fleece Jacke ... / Reitsachen

Casi

Quak das Fröschlein
AW: tchibo Pferde Fleece Jacke ... / Reitsachen

Ahhhh sooo :lichtan:

:bussi: ich fand´s/finds nur süß ..:winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: tchibo Pferde Fleece Jacke ... / Reitsachen

Also Reitstiefel sollte man immer eine Nummer größer nehmen.Und denk bitte dran das Laara auch wenn Du sie führst immer eine Reitkappe trägt.Das Pony kann noch so lieb sein aber es könnte sich auch erschrecken und zur Seite springen.


LG
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: tchibo Pferde Fleece Jacke ... / Reitsachen

Also Reitstiefel sollte man immer eine Nummer größer nehmen.Und denk bitte dran das Laara auch wenn Du sie führst immer eine Reitkappe trägt.Das Pony kann noch so lieb sein aber es könnte sich auch erschrecken und zur Seite springen.


LG


Danke für die Info wg. den Stiefeln

Reitkappe haben wir nicht - Laara hat bisher nur ihren Fahrradhelm getragen..

besser als gar nichts haben wir uns gedacht

:(

.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: tchibo Pferde Fleece Jacke ... / Reitsachen

Also Reitstiefel sollte man immer eine Nummer größer nehmen

Warum "sollte"? Ich kann mich erinnern, dass ich mal welche hatte, die zu groß waren und die habe ich immer verloren, wenn ich ohne Sattel geritten bin. Das war ziemlich nervig und auch nicht angenehm beim Laufen...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: tchibo Pferde Fleece Jacke ... / Reitsachen

Öhm..Wie soll der Fuss dann "Halt" haben vorne am Ballen wenn der Stiefel zu groß ist? :verdutz: Ich dachte, gerade Reitstiefel müssen richtig passen.. :???:

Reitkappe ist doch das erste was Frau/Mann kaufen sollte wenn´s Kind auf´s Pferdchen geht :zwinker: Nen qualitativ guter Fahrradhelm ersetzt aber auch nicht unbedingt einen guten Reithelm..:winke:
 
Oben