tchibo Pferde Fleece Jacke ... / Reitsachen

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: tchibo Pferde Fleece Jacke ... / Reitsachen

Ich meine die fallen kleiner aus. Laura hat jetzt in anderen Schuhen 30/31 und sie würden ihr knapp immer noch passen.

Morgen such ich datt Posting mal, da stehen auch die Maße drin, sonst mess ich halt auch nochmal neu. :hahaha:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: tchibo Pferde Fleece Jacke ... / Reitsachen

Nee, dann fallen sie ja größer aus? :umfall: :hahaha:

Egal, ich guck morgen mal und du guckst dann halt auch und wenn nicht dann nicht. Alles klar ;-)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: tchibo Pferde Fleece Jacke ... / Reitsachen

http://www.schnullerfamilie.de/sonstiges-diverses/155158-reithose-reitstiefel.html

War nicht so schwer zu finden :-D

Allerdings doch ohne Foto. Kannst ja mal gucken, ob die generell passen würden, dann kann ich Foto immer noch nachreichen. Hat sich seit meinem Kauf nicht viel geändert am Zustand.

Für 11 Euro incl. Porto würde ich sie wieder abgeben.


oh ich würde die gerne haben wollen.. doch im anderen Fred stehen 19,5 cm - Laara´s Fuß hat 16,5 cm, daher der Schuh in 17 cm.. ich denke sooo viel Platz ist auch mit dicken Socken nicht zu "stopfen"

schade, aber ich find den GrössenUnterschied einfach zu viel :(

Danke Dir trotzdem

lg

.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: tchibo Pferde Fleece Jacke ... / Reitsachen

Sorry aber ich muss jetzt :hahaha: Du kaufst dir und dem Laara-Kind Reitklamotten und Trekking/Wanderstiefel weil ihr mit nem Pony spazieren geht? Is ja süß..:kicher:

Öhm die Jacke hab ich aber viieeeelll größer.. Ist glaub ich 134 und passt grad mal meiner großen :roll: Stiefel brauchst du wenn Laara nicht reichtig reiten lernen möchte garnicht kaufen-ist auch garnicht empfohlen für kleinere - besser sind feste Schuhe + eventell sogenannte Chaps.. Kuck mal bei L.oesdau.de da bekommst ne Übersicht.. Kaufen kannst dann gebraucht oder hier..:zwinker:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: tchibo Pferde Fleece Jacke ... / Reitsachen

Sorry aber ich muss jetzt :hahaha: Du kaufst dir und dem Laara-Kind Reitklamotten und Trekking/Wanderstiefel weil ihr mit nem Pony spazieren geht? Is ja süß..:kicher:
...



Sandra meine liebe, neeeeeee die Stiefel für mich sind nicht wg. Laara´s Reiten :ochne: ok, würden natürlich auch super passen, aber ich hab festgestellt das ich üüüberhaupt keine "normalen" Schuhe habe. Da ja mein Kuraufenthalt so quasi vor der Tür steht ... ich kann da ja schlecht mit meinen HackenStiefeln lostapern. Ok, wäre eine Möglichkeit - wollte ich aber nicht.

Ich habe als "normalo" Schuhe nur flache Turnschuhe, die mag ich aber am Strand nicht anziehen, dann komm ich mit 10 Litern Sand im Schuh wieder zurück. Verstehst Du? ansonsten hätte ich noch Schuhe ohne Hacken = Gummistiefel, FlipFlops, Filzpuschen, Sommerschuhe!!

ich bin meistens schon mit Laara losgegangen in Gummistiefeln zum Spielplatz, weil ich nichts passendes im Schuhschrank hab :rolleyes:
wenn die Schuhe nun passen werd ich endlich etwas haben
:mrgreen:

und ich glaub auch mittlerweile das ich eh keine Stiefel in Laara´s Grösse finden werde. Ist auch nicht soo wild.. irgendwas findet sich da schon. Jacke und Weste wären mir halt doch schon wichtig..

lg

.
 
Oben