tchibo Pferde Fleece Jacke ... / Reitsachen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von kieselchen, 11. März 2009.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    ... Pferde Fleece Jacke in Gr. 116 / 122

    weitere "Reitsachen" in Gr. 110/116 - je nachdem wie sie ausfallen. Ist absolutes Neuland für mich :rolleyes:

    hat jemand zuufällig etwas das nicht mehr angezogen wird, das nicht mehr gebraucht wird?

    ein Foto von der Fleece Jacke hänge ich mal ran

    Den Anhang 106376 betrachten


    .
     
    #1 kieselchen, 11. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2010
  2. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: tchibo Pferde Fleece Jacke ... / Reitsachen

    Will Laara reiten gehen? Oder sich nur passend zu ihrem Pferdestall kleiden?:hahaha:

    Suche für Merit auch noch eine Reitgelegenheit, kann mich nur nicht entscheiden wo ich sie anmelden soll. Voltigieren will sie nicht mehr
     
  3. Mischi2001

    Mischi2001 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    AW: tchibo Pferde Fleece Jacke ... / Reitsachen

    ich hätte eine graue Reithose in 116, Reitstiefel in 31, 33 und 36 weiß nicht welche Gr. deine kleine hat und glaube eine Reitweste in 122 abzugeben.
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: tchibo Pferde Fleece Jacke ... / Reitsachen

    @ Mischi
    magst Du mir die Hose mal ausmessen? eigentlich trägt Laara in normalen Hosen eine 110, da ich nicht weiß wie sie ausfallen... wäre echt nett .. evtl. die Reitweste auch?

    hm, Schuhgrösse ist sie bei 27 .. gibt sicherlich so kleine passende Stiefel nicht. Da werd ich wohl ein paar Winterstiefel nehmen können


    -------


    @ Maren
    also wir wissen seit kurzem WAS wir SonntagsMorgens machen :rolleyes:
    wir gehen mit einem Pferd spazieren .. auf dem Laara sitzt und sich wie Bolle freut. Am tollsten wird es dann wenn ich den leichten Laufschritt beginne, das Pony auch und Laara vor Freude im Sattel quietscht weil´s so schön hoppelt :hahaha:

    eigentlich sind Reitsachen nicht uuuunbedingt nötig, aber eine schöne warme Jacke, Weste hätte ich doch gern

    wir gehen mit "Schneewittchen" von Mareike spazieren - Gassi :)

    ist so schön nah - falls sie doch dabei bleiben sollte, möchte..

    .
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: tchibo Pferde Fleece Jacke ... / Reitsachen

    Wie süß! Trab heißt das übrigens :)
    Hast du denn schon Schühchen für dich gefunden?
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: tchibo Pferde Fleece Jacke ... / Reitsachen


    :hahaha: Danke Susa.. ich muß da erstmal in die Materie reinkommen...

    Schüchchen für mich sind bestellt. Warte gespannt auf die Lieferung. Wenn sie nüscht sind, dann gehe ich "live" shoppen. Bei den Preisen ist mir ja ganz anders geworden :umfall: aber zum Glück wachsen meine Füße ja nicht mehr. Sind also "für länger" gedacht, bis sie auseinander fallen sozusagen

    habe mir diesen bestellt

    Den Anhang 106397 betrachten

    ich hoffe das er leicht am Fuß ist .. klobig schaut er ja aus

    lg

    .


    .
     
    #6 kieselchen, 11. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2009
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: tchibo Pferde Fleece Jacke ... / Reitsachen

    Ich hätte noch Reitstiefel in 29, die habe ich hier im Forum gekauft, irgendwo müsste der Thread noch sein incl. Bilder und genaues Innenmaß. Vielleicht ginge es ja mit dicken Socken. Die würde ich verkaufen. :jaja: Wenn du grundsätzlich interesse hast, such ich das Posting mal.

    Mischi, dürfte ich mal nach der Weste fragen? Ist das so eine Sicherheitsweste? Wenn ja, fällt die eher groß oder klein aus und was würdest du haben wollen?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: tchibo Pferde Fleece Jacke ... / Reitsachen

    Frau Anschela, :)
    Interesse besteht schon wg. Stiefel - aber ich denke 2 Nummern grösser ist doch etwas arg groß. Allerdings wenn Du Zeit hast und es nicht allzuviel Umstände macht kannst Du gerne die Innensohle ausmessen. Dann bin ich sicher was die Größe angeht

    lg

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...