tchibo Pferde Fleece Jacke ... / Reitsachen

kieselchen

Edelsteinchen
... Pferde Fleece Jacke in Gr. 116 / 122

weitere "Reitsachen" in Gr. 110/116 - je nachdem wie sie ausfallen. Ist absolutes Neuland für mich :rolleyes:

hat jemand zuufällig etwas das nicht mehr angezogen wird, das nicht mehr gebraucht wird?

ein Foto von der Fleece Jacke hänge ich mal ran

Anhang anzeigen 106376


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Muckeliese

Familienmitglied
AW: tchibo Pferde Fleece Jacke ... / Reitsachen

Will Laara reiten gehen? Oder sich nur passend zu ihrem Pferdestall kleiden?:hahaha:

Suche für Merit auch noch eine Reitgelegenheit, kann mich nur nicht entscheiden wo ich sie anmelden soll. Voltigieren will sie nicht mehr
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: tchibo Pferde Fleece Jacke ... / Reitsachen

ich hätte eine graue Reithose in 116, Reitstiefel in 31, 33 und 36 weiß nicht welche Gr. deine kleine hat und glaube eine Reitweste in 122 abzugeben.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: tchibo Pferde Fleece Jacke ... / Reitsachen

@ Mischi
magst Du mir die Hose mal ausmessen? eigentlich trägt Laara in normalen Hosen eine 110, da ich nicht weiß wie sie ausfallen... wäre echt nett .. evtl. die Reitweste auch?

hm, Schuhgrösse ist sie bei 27 .. gibt sicherlich so kleine passende Stiefel nicht. Da werd ich wohl ein paar Winterstiefel nehmen können


-------


@ Maren
also wir wissen seit kurzem WAS wir SonntagsMorgens machen :rolleyes:
wir gehen mit einem Pferd spazieren .. auf dem Laara sitzt und sich wie Bolle freut. Am tollsten wird es dann wenn ich den leichten Laufschritt beginne, das Pony auch und Laara vor Freude im Sattel quietscht weil´s so schön hoppelt :hahaha:

eigentlich sind Reitsachen nicht uuuunbedingt nötig, aber eine schöne warme Jacke, Weste hätte ich doch gern

wir gehen mit "Schneewittchen" von Mareike spazieren - Gassi :)

ist so schön nah - falls sie doch dabei bleiben sollte, möchte..

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: tchibo Pferde Fleece Jacke ... / Reitsachen

Wie süß! Trab heißt das übrigens :)
Hast du denn schon Schühchen für dich gefunden?


:hahaha: Danke Susa.. ich muß da erstmal in die Materie reinkommen...

Schüchchen für mich sind bestellt. Warte gespannt auf die Lieferung. Wenn sie nüscht sind, dann gehe ich "live" shoppen. Bei den Preisen ist mir ja ganz anders geworden :umfall: aber zum Glück wachsen meine Füße ja nicht mehr. Sind also "für länger" gedacht, bis sie auseinander fallen sozusagen

habe mir diesen bestellt

Jack Wolfskin TRAIL RAIDER. Leichter All Terrain-Schuh, wasserdicht und atmungsaktiv durch Texapore O2-Membran. Mittelhoher Schaft aus imprägniertem Veloursleder mit Mesh*einsätzen; Feuchtigkeit regulierendes Meshfutter und weiches Fleecefutter an der Zunge und am Schaftabschluss hinten; Zehen- und Fersenschutz; Cross Rock-Sohle für hervorragende Dämpfung und Griffigkeit.

Anhang anzeigen 106397

ich hoffe das er leicht am Fuß ist .. klobig schaut er ja aus

lg

.


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: tchibo Pferde Fleece Jacke ... / Reitsachen

Ich hätte noch Reitstiefel in 29, die habe ich hier im Forum gekauft, irgendwo müsste der Thread noch sein incl. Bilder und genaues Innenmaß. Vielleicht ginge es ja mit dicken Socken. Die würde ich verkaufen. :jaja: Wenn du grundsätzlich interesse hast, such ich das Posting mal.

Mischi, dürfte ich mal nach der Weste fragen? Ist das so eine Sicherheitsweste? Wenn ja, fällt die eher groß oder klein aus und was würdest du haben wollen?

Liebe Grüße
Angela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: tchibo Pferde Fleece Jacke ... / Reitsachen

Frau Anschela, :)
Interesse besteht schon wg. Stiefel - aber ich denke 2 Nummern grösser ist doch etwas arg groß. Allerdings wenn Du Zeit hast und es nicht allzuviel Umstände macht kannst Du gerne die Innensohle ausmessen. Dann bin ich sicher was die Größe angeht

lg

.
 
Oben