Haustiere Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

ConnyP

Die Harmlose
AW: Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

Nee, das ist bei uns anders. Wir dürfen ja raus, und Micky und ich gehen immer zu den Nachbarn :) Nien, war nur Spaß, wir gehen ins Hochbeet unter den Kirschlorbeer.
Tom hatte immer so kleine Knüddelchen in den Käfig gelegt, aber als ich da mal reinpieseln wollte, hat Frauchen schon wieder geschimpft :ochne:
Irgendwie darf man doch echt wenig, ist das bei euch auch so?
 

Stina

Familienmitglied
AW: Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

Jaaaa,

wir dürfen auch echt wenig!
Und raus dürfen wir auch nicht...das ist weil wegen Kasi und wegen den bösen Autos...

In der Nähe ist eine Straße...die habe ich mal auf dem Weg zum Tierarzt gesehen...uiui da muss man lange warten wenn man drüber will, weil da fahren soviele Autos!

Ich piesel immer in so ein Zeug....komisch...dein Frauchen!

Was machst du denn, wenn dein Frauchen wegfährt? Meins ist jeden Tag weg...voll lange...fast von aufstehen bis schlafen gehen. Das kann ich nur schwer aushalten!
 

Stina

Familienmitglied
AW: Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

Luna Luna Luna...

Flecki hat vorgeschlagen wir beide kommen dich besuchen...

Aber Christina sag nein...ich wette Martina weiß da nichts von *fg*
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

na, gerne - wir haben eine Bushaltestelle direkt vor der Tür - ich glaub, KLeintiere fahren sogar kostenlos :-D
 

Stina

Familienmitglied
AW: Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

Bushaltestelle...das ist doch das wo die Kinder immer hin rennen...immer die gleichen fast jeden Tag?

Das heißt ich renne mit denen mit, und dann komm ich zu dir Luna? Unterwegs treffe ich dann Flecki.

Guter Plan...wann machen wir das?
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

genau, so müsste das funktionieren.
Ach, ist mir egal, ich bin fast immer zu Hause. Wenn ihr klingelt und ich nicht da bin, soll Frauchen mit der Leckerli- Dose klappern, dann komme ich sofort heim :-D (wenn ichs mir so überlege, werde ich mich verstecken, bis ihr kommt und ein Leckerli absahnen :sabber: ihr bekommt auch eins ab!)
 
Oben