Haustiere Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

ConnyP

Die Harmlose
AW: Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

Oh - ihr seid ja Grünzeugesser :???:

:idee: Ich überrede das kleine Frauchen, mal wieder ein paar Joghurtdrops zu kaufen, die lieben wir beide :-D Und Tom mochte die auch sehr gern, also schmecken die euch bestimmt! :jaja:
 

Stina

Familienmitglied
AW: Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

Boah Flecki...du immer mit deinem grün!

Luna..ich esse alles und morgen versuche ich das einfach mal...
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

Och schade. Na, dann versteck ich mich heute nicht :-D
 

Stina

Familienmitglied
AW: Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

Luuuuuuuuuuuuuna.....
Fleckiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii......

Ich habe ein Problem:

Oh Oh...

Ich bin sicher in Christina ist ein Löwe...die kann rumbrüllen...

Und das kam so...

Christina gießt jeden Abend die Blumen und die Bären im Garten. Und ja das macht sie mit dem Wasserschlauch...und das geht von unserer Kuschelzeit ab...

Aber wenn wir jammern sagt sie, das sie uns ja auch gießt, also sollen wir abwarten sie kommt gleich.

Gestern war sie unterwegs und hat schonmal den Gartenschlauch bei uns ins Aussenzimmer gelegt, damit sie wenn sie heim kommt das rrrrrrrrrspuckwasserding anmachen kann. Ja, ich weiß das das in der Garage steht...hat sie auch gemacht. Wenn sie das sagt, dann macht sie das.

So das wir dann Mittags im Katzenplanschbecken spielen konnten...naja hätten wir...

Sie hat das rrrrrrspuckwasserding angemacht und es kam auch Wasser. Und das nicht nur aus dem kleinen Ende sondern aus ganz vielen kleinen Löchern. Wir haben Teamwork gemacht...sogar Kasi hat mitgeholfen! Christina sagt es sind bestimmt 100 Löcher alle im Wasserschlauch!
Damit das gießen schneller geht und wir meeeehr kuscheln können.

Naja...sie hat das Wasser wieder abgestellt, den Löcherschlauch abgeschnitten und Abends extra lange Blumen gegossen. Und Wasser ins Planschbecken bekamen wir auch nicht

Aber nach dem gießen waren wir wieder Freunde. Momo hat sich in Christinas Decke eingerollt, ich habe mich im Bett breit gemacht, Sunny hat das Kopfkissen in Beschlag genommen und als Christina an der spannenden Stelle im Buch war hat Kasi das Licht ausgemacht. Und dann hat Christina noch was gemurmelt was wir "Himmel Kreuzgewitter ich brauche Urlaub ohne Katzen" klang, aber so richtig verstanden hat es keiner denn Kasi ist gestolpert und auf Christinas Gesicht geplumst.
Also haben wir geschlafen...
 
Oben