Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Stina, 24. Mai 2013.

  1. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich bin die Amy. Ich wohne mit dem Kasi, dem Sunny und der Momo bei der Christina.

    Alles gut alles nett...wenn da nicht mein Bruder Sunny wär.

    Eben hat er mich verprügelt...so ein Blödarsch der...hinter dem Heizkörper...und überall flog Fell rum...
    Ich mein ich hab ihn dann in den Po gebissen...und Christina hat ein "Himmel noch mal Katzen geht draussen spielen" gerufen und wir sind auch gegangen.
    Wir haben nämlich ein Draussen Zimmer...das muss man nicht saugen...das macht der Wind!

    Nun ja sie hat dann nochmal gestaubsaugt...zum 2. Mal heute Abend... und dabei ist es passiert.
    Das schlimmste was passieren konnte!!!

    Sie hat den Brotkclips dem Staubsauger zu essen gegeben. Ich hab es gehört, sie hat es gehört. Leider zu spät.

    Für das erste mal saugen hab ich mit ihr alles Spielzeug in den Karton gebracht...nur mein aller liebsten hatte ich schon wieder raus geholt.

    Und jetzt ist er weg...ich hab schon geheult...ich hab Sunny nochmal ins Ohr gebissen...ich hab meinen Kopf an Kasi geschmiegt und Momo hat in allen Ecken geschaut...wir haben keinen mehr

    Das schlimmste? Christina durch anstarren klar machen das sie Brot kaufen muss ist gescheitert...der Bäcker hat zu

    Also...ich tausche Bruder gegen Spielzeugmaus...wer will?

    Lieben Gruß Amy
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

    Hm, *auf meinen Bruder gugg* ... ich hab leider keine Spielzeugmaus, aber einen Bruder zum tauschen hätte ich ... der macht sich immer voll breit auf dem Häuschen auf dem wir schlafen. Und meine Lieblingsgräser frisst er mir auch immer weg. ... *motz*
    Das mit dem Draussenzimmer hört sich aber toll an. Kann ich bei Euch einziehen? Machts Euch was aus, wenn ich ein Kaninchen bin?

    Flecki
     
  3. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

    Flecki, das macht so gaarnichts aus...du bist ja nicht gefährlich, oder?
    Brüder sind schon was komisches, ne? Heute Morgen hab ich mich für ihn eingesetzt...er hat die nächste Mistigkeit gebaut...ich glaub wir müssen schnell tauschen...


    Heute Morgen, sechs Uhr hier...der doofe Wecker klingelt...alle werden wach...ein ganz normaler Tag.
    Nun ist ja das Brot alle...der Bäcker noch zu...und um 8 Uhr muss die Christina weg. Bringt dann vom weg sein Brot mit, mit Verschluss hat sie gesagt!

    Aber da sie Hunger hatte wollte sie Cornflakes essen...dazu braucht Mensch Milch. Und Amy den Ring den man rauszieht. Also Bonustag heute. Brotclip und Milchring...

    Ich bin voller Freude mit in den Keller gelaufen...Christina barfuss und noch halb am schlafen...
    Und dann nahm das Unheil seinen Lauf.
    Patsch Patsch machten die Füße von der Christina auf dem Kellerboden...
    Patsch Patsch...weil sie stand in einer Pfütze...genauer gesagt in einer Milchpfütze...nein anders in dem Milchsee der entsteht wenn jemand 6 Packungen Milch angenagt hat und die dann einfach frei spielen darf...

    Und weil das keinem aufgefallen war...war die Milch auch beleidigt...ne sauer hat Christina gesagt...ich hab sie probiert und mich geschüttelt und Christina hat dran gerochen und die Lust auf Cornflakes war hin.
    Sie hat dann gewischt...die Kartons weggeschmissen und keinen Milchring rausgemacht... und geschimpft und gemotzt und von Tierheim und aussetzen geredet...so sehr das ich Sunny geschnappt hab und ihn in den Kleiderschrank gesetzt habe...Ich habe ihn ja doch lieb...

    Morgen ist dann Michringtag...Christina kauft neue Milch und die stellt sie dann in den abschließbaren Schrank...nichts ist hier sicher hat sie gesagt ^^
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

    Diese Menschen sind schon komisch... da gebe ich dir recht. Die Martina, bei der wir wohnen, stell dir mal vor, die hat gestern einfach den Mülleimer zu gemacht in dem wir etwas leckeres gerochen haben. Selbst böse Blicke und demonstratives "auf dem Mülleimer sitzen" haben nicht geholfen... so ein Mist.
    Gerade haben wir aber Besuch, der hat leckere Möhren mitgebracht.... ich glaube, den mag ich.
    Was ist eigentlich an Milchringen so toll? Sind die grün und kann man die essen?

    Flecki
     
  5. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

    So was Blödes...hey du brauchst einen Kumpel wie Kasimir...der kann alles aufmachen!
    Ich leih dir den mal...der ist der Beste...und wenn einem alles zu viel wird hat der immer nen Platz zum ankuscheln frei.

    Milchringe...das ist mein Geheimniss aber sie sind nicht grün...aber man kann drauf rumkauen und man kann sie übers Pakett flitschen lassen und jagen...und man kann sie verstecken und man sie rumtragen....ach sie sind einfach DAS Spielzeug...

    Aber Flecki, weißt du was? Ich krieg diese Brotklipse...viele Brotklipse...Da gibts einen Mensch, der war eben hier...nach der Arbeit...und der roch nach Bäcker...und die hat Christina gefragt... und die bringt mir neue mit :)

    Aber Flecki....wie sieht denn Möhre aus? Gibts da Reis zu? Ich liebe ja Pute mit Reis...aber Möhre....hmmm...
     
  6. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

    Hihi *kicher*

    Wenn Kasi müde ist, müssen alle schlafen...der ist ja auch schon alt...und wenn man alt ist kriegt man Falten wenn man nicht genug schläft ^^

    Wir haben gestern ja schon ganz viel gekuschelt...und Kasi wurde da schrecklich müde bei...
    Als dann es Abend wurde und es auch echt kalt...ist Christina ins Bett gegangen. Wir mit. Sie hatte mal wieder das Buch dabei...das was sie schon den ganzen Tag gelesen hat. Sie meinte die 100 Seiten lese ich im Bett. Wir uns hingekuschelt, sie gelesen. Dann war das Buch ende...aber sie wollte noch lesen...also ein neues her...angefangen...und dann sah ich nur wie Kasi sich auf die Hinterbeine stellte und mit der Vorderpfote auf den Lichtschalter patschte.
    Wir haben nämlich einen Lichtschalter über dem Bett, die Christina ist nämlich dusselig und würd sich alle Knochen brechen wenn sie im Dunklen ins Bett müsste...

    Naja...Christina brummelte...machte das Licht wieder an, brachte sich wieder in Leseposition und las weiter.... tja :zufrieden:

    Hihi...das ganze wieder holte sich...noch 2 mal...dann blieb das Licht aus...und wir alle haben geschlafen...
    Begleitet von der Drohung, wenn heute Nacht einer das Licht anmacht...dann schläft nur noch Christina im Bett...alleine!
     
  7. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

    Nein...bei uns wird es nie langweilig...
    Wenn es das bei 4 Katzen wird...dann sind wir aus Plüsch und mit Watte ausgestopft!

    Aber...Hilfe....ich kann nichts sehen...
    Ich sitze auf meinem Aussichtskratzbaum im Draussenzimmer...und was sehe ich? Nichts!
    Christina sagt das ist Nebel...ich sage das ist blöd...

    [​IMG]
     
  8. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Tausche Bruder gegen Spielzeugmaus!

    Flecki...willst mal lachen?


    Kasimir (oh Christina ist richig sauer, sie sagt sonst immer Kasi) hat gestern echt Mist gebaut....

    Wenn Christina morgens aufsteht macht sie die Katzenklappe auf...kocht Kaffee und geht ins Bad...

    Auf einmal hörte sie dann einen rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen Hilfe Schrei und hatte schon Angst das oben was schreckliches passiert ist...

    Naja, wie man es nimmt...Kasimir hat die Wohnungstür aufgedrückt zu seiner Zweitfamilie und hat beschlossen wenn er nicht mehr schläft, schläft in diesem Haus keiner mehr... und ist denen aufs Bett gesprungen ^^

    Die hatten einen großen Schreck...uiuiui und Kasi sagt er wollte nur nett sein und guten Morgen sagen mit durchs Gesicht schlecken und so...

    Ach menno immer werden wir Katzen falsch verstanden :(

    Gruß Amymi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...