Tattoo Frage

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Tattoo Frage

Zu deinem zweiten? :heilisch: Ich nehm dich mit und halte Händchen bei deinem ersten :mrgreen:

Hab dich heute flitzen sehen und an die Storys mit dem Michellechen im Auto und dem SChlüssel der drin war denken müssen :umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Tattoo Frage

Also ICH würde nicht sagen, dass die Stelle empfindlich ist. MIR hat es nicht weh getan. Aber mir haben alle drei nicht WEH getan. Ich würde nicht sagen, dass es Schmerzen waren. Aber jeder hat da ein anderes Empfinden.
Nur noch mal zum Thema rasieren. Also ich konnte nie schon nach einer Woche wieder rasieren. Ich glaub ich hab das am Bein nach vielleicht zwei drei Wochen gemacht. Ich hab halt drum rum rasiert. Da wäre mir echt das Risiko zu hoch....

Steffi, ich hätt den Termin zum stechen so gelegt, dass ich danach keine wichtigen Termine oder ähnliches habe. Zumal es so ist, dass man, wenn man am Bein/Knöchel tätowiert wird, den Fuss so oft wie mgl. hochlegen sollte, damit es nicht zu unnötigen Schwellungen kommt.

Freu mich schon auf Bilders :-D

Ich bin momentan auch am Überlegen, ich brauch ein schönes Cover-Up..
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Tattoo Frage

Ich will auch wieder :heul:

Und ein Zungenpiercing will ich auch :trotz:

Sorry, völlig OT aber es musste raus :hahaha:

Viel Spass Steffi!
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Tattoo Frage

Oh man ich will auch eins haben. Hab auch schon seit fast 3 Jahren "mein" Motiv. An meinem Wunsch hat sich nichts geändert. Aber ich habe soooo Angst vor dem Schmerz. Es sollte nämlich auch unten am Bein sein.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Tattoo Frage

Oh man ich will auch eins haben. Hab auch schon seit fast 3 Jahren "mein" Motiv. An meinem Wunsch hat sich nichts geändert. Aber ich habe soooo Angst vor dem Schmerz. Es sollte nämlich auch unten am Bein sein.


Andrea, wollen wir zusammen gehen ?? Ich würde mir auch sooo gerne ein schönes "L" tätowieren lassen ! Allerdings habe ich auch noch keinen schönen Schrifttyp gefunden !

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Tattoo Frage

Heute ist es dann soweit und ich hab Schiss ohne Ende :umfall: denkt mal an mich bitteeeeee
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Tattoo Frage

Ich drücke dir die Daumen, das es nicht so doll weh tut. Aber ich denke mal Kinder kriegen tut bestimmt mehr weh :weghier:
 
Oben