Tattoo Frage

Alina

Selfie Queen
AW: Tattoo Frage

Und wer verbietet es dir?? :???:

Er ist ja eh schon manchmal ein Buhmann. Hendrik ;-)

a) Tattoo = Sinnlos b) erstrecht nicht so eins c) brauch ich nich... und so will er dann nich mit mir rum laufen. Den Drachen hat ich ja 2 Tage bevor wir uns live das erste mal gesehen haben, also kennt er mich gar nich ohne.

lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Tattoo Frage

Er ist ja eh schon manchmal ein Buhmann. Hendrik ;-)

a) Tattoo = Sinnlos b) erstrecht nicht so eins c) brauch ich nich... und so will er dann nich mit mir rum laufen. Den Drachen hat ich ja 2 Tage bevor wir uns live das erste mal gesehen haben, also kennt er mich gar nich ohne.

lg


<---- schau mal hier Italia!

Ich würds wohl ausdiskutieren ;) bzw. ist/wäre es ja mein Körper....
 

Elliot

Tourist
AW: Tattoo Frage

Folie am 2ten Tag drauf machen???
Also ich kenn das nur wenn es frisch gestochen ist das es für den heimweg mit ner Folie "geschützt" wird. Ansonsten immer schön eincremen und das wars eigentlich.
Anziehen kannste was Du willst. Sollte halt nicht zu trocken werden.

mfg Markus
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Tattoo Frage

Ähm sagt mal wie ist das mit dem rasieren am Bein? wie lange muss ich denn wohl wachsen lassen bis ich da drüber rasieren darf ???
 
Oben