Tattoo Frage

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Tattoo Frage

Hmmm normal nicht sehr langsam aber bei nem tattoo weiss ich auch nicht, wie arg tief ist die wunde denn kann man das mit was vergleichen??
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tattoo Frage

Ich glaub vergleichen kann man nicht. Und es ist ja schon "tief". Sonst würde sich dsa Tattoo ja mit der Zeit von selbst abtragen.

Wie gesagt - die Haut wird ja auch abblättern, ich weiß das noch soo genau als wär es gestern.

Als ich Hendrik grad davon erzählte bzw. ihn erinnerte (er war damals dabei) sagte er: Jaa iihhh weiß ich noch.

Also warte bis das vorbei ist.

lg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Tattoo Frage

steffi, ein tattoo verheilt in gut einer woche...
zunächst löst sich der schorf (bitte nicht selber dran rumpiddeln), dann schält sich die haut ähnlich wie beim sonnenbrand - danach solltest du auch wieder rasieren dürfen...

wird dir nach dem stechen aber alles haargenau erklärt :)

wann ist es denn so weit ???

lg Simone
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Tattoo Frage

Steffi das erklärt dir alles der Tättoowierer ;9 Mach dich nicht kirre obwohl das ja eine Stelle ist die sehr empfindlich ist ;) *autsch*

Aber vor lauter Adrenalin oder Anspannung wirste nicht viel merken :cool:

Beim ersten stechen hab ich garnichts gemerkt, beim nachstechen dann schon mehr :umfall: Das 2. ist übrigens schon geplant und wird ebenfalls am/vom Wadenbein bis zum Oberfuss reichen :cool:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Tattoo Frage

glaub ich gerne...
wird schon schief gehen :jaja:

ich bin jedenfalls gespannt auf fotos...
 
M

mami mit herz

AW: Tattoo Frage

ich bin auch schon gespannt!!! und freu mich dann schon auf fotos.

also, warten auf donnerstag
 
Oben