Tataaaa - es wird ein...

Jessi

Gehört zum Inventar
Mensch Mel super .. ein Mädel!!!

Freu mich gleich mit auch wenns ich leider erst jetzt gelesen hab ... ein Mädel :) Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :bravo: :bravo:
 

Melli30

Dauerschnullerer
Hallo Dannie,

ja, langsam aber sich wölbt sich was bei mir :bravo: Aber viel isses noch nicht. Hab noch keine 3 Kilo zugenommen, bin aber auch keine schlanke Frau.
Trotzdem träume ich weiter von einem richtigen Babybauch, der mir in Schwangerschaft Nr. 1 nicht vergönnt war :heul:

Ja, die Namensfrage kann einen schon ein bisschen kirre machen :) Ich finde ja grundsätzlich, dass das letzte Wort bei der Frau liegen sollte. Quasi als Belohnung für die Schwangerschaft :-D
Welche Namen habt ihr denn ins Auge gefasst???

Einen lieben Gruss aus Köln
 

Melli30

Dauerschnullerer
Hallo Sally,

also ich hab außer Valentin noch mindestens 2 schöne Jungennamen mit "V" als Anfangsbuchstaben :jaja: :
Vitus und Vincent

Ok, der letzte könnte zu Verwirrungen führen :) , aber Vitus finde ich ganz, ganz schön!!

Ihr wollt 3 Kinder -WOW und :respekt: !! Die Zahl finde ich immer ungewöhnlich als Wunschzahl. Und bis nächstes Jahr ist es ja auch nicht mehr sooo weit.
Mir wären dann 4 schon wieder lieber, aber 2 reichen mir definitiv (vor allem wegen der Geburt).

Charlotte sprech ich mit dem e hinten aus! Kosename wird Lotti :)

Lieben Gruß!!
 

Melli30

Dauerschnullerer
Hallo Jessica!!!

Ja, ein Mädchen!!! Ist das nicht herrlich!!!
Ich bin immer noch ganz hin und weg und könnte den ganzen Tag "juppie-di-duuu" vor mich hersingen :D

Wird Michelle vielleicht auch irgendwann noch ein Geschwisterchen bekommen??

Ganz liebe Grüße aus Köln von
 
S

Sally

Hallo Melanie,

Vitus :???: , weiß nicht so recht. Spontan gefällt er mir erstmal nicht so... Aber wäre vielleicht eine Überlegung wert.
Naja, man soll nicht so viel über ungelegte Eier reden, warten wir erstmal ab, bis ich überhaupt wieder schwanger bin und das dauert ja noch ein Weilchen.

Liebe Grüße nochmal
 

Jessi

Gehört zum Inventar
natürlich was denkst DU denn Mel? :D

Mitte/Ende nächstes Jahr wollen wir dann wieder *g*

Grüessli
Jessica

P.S. Hast du meine PN gekriegt?
 
Hallo Melli,

Ingo mag sowas wie Falk, Wiebke, Kim...find ich schrecklich :heul: .

ich stehe auf klare Namen mit viel "a", z.B. Adrian, Larissa, Isabella,... :)

Hihi, hast Recht, wir Frauen sollten entscheiden dürfen als "Entschädigung" :-D , aber das wird mein Mann sich nicht gefallen lassen :???:...

mal schauen, was es bei uns wird :eek: !

Liebe Grüße, Dannie :)
 

Melli30

Dauerschnullerer
Hi Jessica,

echt, nächtste Jahr wird an Nr. 2 gebastelt?!?!? Das ist ja superklasse!!! :bravo:
Na, wer hätte das gedacht :-D
Ich freue mich wirklich sehr, dass es alles so gut hingehauen hat bei und mit euch :jaja: !!!

Dannie,
versprich mir, dass du dich auf jeden Fall mit dem Namen durchsetzt :)
Wenn nötig, mach ihn mit ein bisschen Alkohol oder einem Fußballabend willenlos :cool: und lass dir unterschreiben, dass DU ALLEINE, die Namen des Kindes bestimmst.

Ganz liebe Grüße an euch beide!
 
Oben