Tataaaa - es wird ein...

S

Sally

@Dannie:Wie habt ihr das denn bei euren andern Kindern gemacht, wenn ihr so unterschiedliche Geschmäcker habt? Durftest du bis jetzt immer aussuchen (bei den Zwillis klingt es sehr nach dir, oder? :) )? Falls das so ist, wäre jetzt ja mal dein Mann dran... Kim find ich pbrigens schön. War bei uns auch mit auf der Favouritenliste für Mädchennamen.

Fröhliches Namensuchen wünsch ich euch noch!
 
@Sally:
Kim ist für mich eine Zigarettenmarke, nicht weniger und nicht mehr :( !
Sorry, aber ich finde, es klingt so nach gar nichts, weder weiblich noch männlich... :???: :-? (Bitte nicht persönlich nehmen, du weisst ja, über Geschmack sollte man sich nicht streiten :rose: ...)Ich dachte, euer Favorit ist Valerie oder Valesca..?
Ja, die Namen unserer Kinder hatte ich ausgewählt :oops: , aber Ingo war jedesmal sofort einverstanden ohne "Gegenwehr" :) , nur diesmal
b(l)ockt er... 8-O ...
Zur Not muss Nr.4 wie bei Petra zunächst namenslos "rumlaufen" 8O :-D :) :? ...

@Lulu:
Du hast ja Recht, ich hatte Ingo in meiner ersten Euphorie leichtsinnigerweise die Namenwahl versprochen... :heul: (Mensch, Lulu, du bist gemein- musst du mich daran erinnern :-> :) )!

Liebe Grüße, Dannie
 
S

Sally

@Dannie:
Ich dachte, euer Favorit ist Valerie oder Valesca..?

Hast ja ein gutes Gedächtnis :-D , habe aber geschrieben:
War bei uns auch mit auf der Favouritenliste
.

Aber das ändert sich auch ständig wieder. Wie gesagt, mit der "Alles-V-als-Anfangsbuchstaben-Methode" bin ich wieder abgekommen.

Naja, ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass Ingo noch einen Vorschlag bringt, mit dem du dich auch anfreunden kannst.
 
Oben